Football anfangen, wo ?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
caspa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 27, 2013 20:49

Football anfangen, wo ?

Beitrag von caspa » So Jan 27, 2013 20:52

Hi ich hab ne frage und zwar will ich mit Football anfangen nun sind bei mir in der nähe 2 Vereine, der eine (der nähere zu mir ) spielt in der GFL 2 der andere ( ein stückchen weiter weg) in der Landesliga , nun frage ich mich ob es sinn macht in der zweit höchsten Liga anzufangen oder ob ich ein paar Kilometer mehr auf mich nehmen sollte um in einer niedrigeren Liga anzufangen.

Danke schon mal im vorraus.

TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Football anfangen, wo ?

Beitrag von TheTank » So Jan 27, 2013 21:15

Ich würde mir beide anschauen, würde aber zur GFL2 tendieren.

mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Football anfangen, wo ?

Beitrag von mike_hansen » Mo Jan 28, 2013 15:32

TheTank hat geschrieben:Ich würde mir beide anschauen, würde aber zur GFL2 tendieren.
ich würde mir beide anschauen, aber zur Landesliga tendieren. Da kommste wenigstens aufs Feld.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew

Jay
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Football anfangen, wo ?

Beitrag von Jay » Mo Jan 28, 2013 16:45

Ich würde mir beide anschauen und dahin tendieren, wo es mir besser gefällt / mir vom Wohlfühlfaktor mehr zusagt - unabhängig von der Liga. Es soll ja schließlich Dein Hobby werden, bei dem Du einen erheblichen Teil Deiner Freizeit verbringen wirst.

Antworten