Visiere

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

ich hasse flutlicht spiele, ich komm auf meinen vierfach schatten nicht klar... :?
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

weil du nicht weisst über welchen du springen sollst ? :lol: :wink: :?:
tom_tom
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Sa Jan 14, 2006 23:24

Beitrag von tom_tom »

Wie schauts denn nun aus?
Jegliche Shields verboten oder nur die, die nicht clear sind?

Ich hab mal wieder nicht aufgepasst und bin zu faul zum lesen ;)
Und wieso überhaupt sollen zum Beispiel 20% smoke´s weg?

Also, da sieht man doch nun noch alles durch (Augen/Pupillenreaktion etc.).

Ich weiss, wir hattens schon 1000000x, aber was solls :D
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

alles was in irgenteiner art und weise ne farbe hat , kannst du vergessen !
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


sie müssen clear sein ! dann drfst du dir eines reinschrauben ! :?
tom_tom
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Sa Jan 14, 2006 23:24

Beitrag von tom_tom »

Na is ja feist.
In der NCAA haben doch aber meiner Meinung nach auch noch so einige getönte Schilder?!

Auch wenn der großteil nun schon mit clear spielt würd ich sagen son getöntes war auch schon auf den Schirmen zu sehen.
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

nein ! :!:
tom_tom
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Sa Jan 14, 2006 23:24

Beitrag von tom_tom »

Jo, hast recht. Hab jetzt bei Duke vs. VT nochmal genau geschaut.

Alle clear. Wird mir beim durchzappen passiert sein. So gegens Licht sehen ja manche auch getönt aus (wenn direkt die Sonne draufscheint).

Aber echt, alle clear.
Naja, was solls :)
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

tom_tom hat geschrieben:Jo, hast recht. Hab jetzt bei Duke vs. VT nochmal genau geschaut.

Alle clear. Wird mir beim durchzappen passiert sein. So gegens Licht sehen ja manche auch getönt aus (wenn direkt die Sonne draufscheint).

Aber echt, alle clear.
Naja, was solls :)
kann ich bestätigen vielleicht wäre das Ergebnis mit mehr Style noch deutlicher gewesen 8)
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

also style ham die genug in der NCAA :oops:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Bild

Dunkel oder nicht?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

blaues okleay kann mann durch sehen ich meine auch von aussen die augen erkenne, aber auch ab näschtes saison ganz verboten. Aber die Handschuhe regel wird im hamburg auch aus gelegt wie mann will. beim Playoffs spiel der BD gegen SHU hatten die auch Handschuhe an wie sie wollten warum dann nicht auch eyeshields. die Jungs haben die wohl im 10 pack bekommen. hier ein bessers bild

Bild
Antworten