Anzahl der Posts im Forum

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Anzahl der Posts im Forum

Beitrag von latimer »

Also ich hab mir mal die Anzahl der Posts von den Leuten hier im Forum angeschaut und gesehen das sich z.B. Guard68 ein Tag nach mir registriert hat aber ungefähr 17 mal so viele Einträge hat.

Also nicht falsch verstehen ich finde das Forum klasse und man hat einen Platz wo man Infos bekommt und über einiges wichtiges und weniger wichtiges diskutieren kann.

Aber komisch finde ich das einige so viele Beiträge haben. Da gibt es wohl Leute die zu allem etwas zu sagen haben.

8)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Passt wohl besser ins "Content"-Forum. Deshalb verschiebe ich es mal dahin...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Ich glaube latimer wollte nur einen weiteren Post haben und hatte nichts zu sagen. Im übrigen ist dies (noch) ein freies Land und jeder darf soviel posten wie er will. Da wir sehr gute Mods haben, die dieses Forum hervorragend moderieren, mache ich mir auch keine Gedanken, dass wir zu offtopic werden.

Sauber, wieder ein Post mehr für mich!
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Natürlich kann jeder sagen was er will das ist ja auch gut so. Ich wollte mit dem Post auch keinen kritisieren.

War einfach nur eine Anmerkung. :roll:

Ich möchte nicht kleinlich sein aber 1621 Posts in 666 Tagen mach ca. 2,43 Posts pro Tag.
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

latimer hat geschrieben:Natürlich kann jeder sagen was er will das ist ja auch gut so. Ich wollte mit dem Post auch keinen kritisieren.

War einfach nur eine Anmerkung. :roll:

Ich möchte nicht kleinlich sein aber 1621 Posts in 666 Tagen mach ca. 2,43 Posts pro Tag.
das ist doch nicht viel?
übertrieben wären 30 oder 40....
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Benutzeravatar
Booom
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Jul 08, 2005 01:44
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Booom »

Jetzt habe ich auch wieder eins :twisted:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Immer dran denken: Wenn Guard hier nen Beitrag postet, kann er kein Bier trinken! :P 8)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Beitrag von backup »

Also irgentwie ist da doch was hängengeblieben seit der Latimer bei uns die Stats macht..........

Nix für ungut,ich liebe dich immer noch!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ihr Lästernasen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

wächter68 soll zu allem und jedem etwas zu sagen haben? ist mir noch gar nicht aufgefallen; "privat" ist er eher einer von der stillen sorte *duck und weg* :D
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

okoye hat geschrieben:wächter68 soll zu allem und jedem etwas zu sagen haben? ist mir noch gar nicht aufgefallen; "privat" ist er eher einer von der stillen sorte *duck und weg* :D
Ich hab auch nie was zu meckern :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:Immer dran denken: Wenn Guard hier nen Beitrag postet, kann er kein Bier trinken! :P 8)
Wär ich mir nicht so sicher...

Bild

Für die AUgenblicke gibts ja noch sowas...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Hömma, der Ralle hat Style! Der Rot-Ton passt doch nicht zum Jetz-Marooooooooon!!!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Hömma, der Ralle hat Style! Der Rot-Ton passt doch nicht zum Jetz-Marooooooooon!!!!!
Das stimmt, am besten den Helm in Cardinal und die Anbauten in weiss und dann brauche ich nur noch ne Freigabe vom AFVD.

Naja und dem Erol muss ich das irgendwie erklären :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Das stimmt, am besten den Helm in Cardinal und die Anbauten in weiss und dann brauche ich nur noch ne Freigabe vom AFVD.
Da gibt´s doch bestimmt auch ein Attest für...
Antworten