Besucher

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Besucher

Beitrag von skao_privat »

Was war eigentlich am 27. märz das Thema, das 111 angemeldete Freaks gleichtzeitig auf diese Seite gebracht hat?
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Die müssen doch gar nicht angemeldet sein, um gezählt zu werden, oder liege ich da falsch?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Nee, da werden auch die nicht registrierten Gäste mit gezählt. Wobei mich das Datum auch wundert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Hatte nicht neulich irgendwer gemeint, daß sich eigens für eine Bayernliga-Umfrage zig User neu registriert hätten? Vielleicht war das an dem Tag...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Aber die hätten ja alle binnen 5 Minuten gleichzeitig online sein müssen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Rundmail. "Hey Jungs, kommt alle vorbei, da können wir uns zum Aufsteiger küren!" oder so. Wenn Du im Sommer mit 'nem Stück Kuchen im Cafe sitzt, dauert es auch keine 5 Minuten, bis Du Dir alle möglichen Viecher vom Hals halten mußt...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

*grins* Unser Forum als ein Stück Kuchen im sommerlichen Straßencafe - nette Vorstellung... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

musketeer54 hat geschrieben: Wenn Du im Sommer mit 'nem Stück Kuchen im Cafe sitzt, dauert es auch keine 5 Minuten, bis Du Dir alle möglichen Viecher vom Hals halten mußt...
Haste male ne Zigarette?
Haste mal nen Euro
Darfs sonst noch was sein
Ist der Stuhl noch frei
Rosen?
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Also Bayernliga kann es nicht gewesen sein. Sowohl bei dem Topic "Rankings" und bei der Umfrage schien am 27. März kein Traffic gewesen zu sein. Unser Admins können doch aber sicher die Beiträge nach Datum sortieren (wäre vielleicht noch ein nettes Add-on für die Mitgliederliste) und dann herausfinden, was an dem Tag so interessant war.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

War das die Hoyzer Zeit? Nein ich will den nicht wieder auf Menükarte bringen. Wundert mich hal nur, weil es sonst nicht mal annähernd so viele sind? Oder waren es Aliens?
Antworten