Das richtige für mich?

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Fonk
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 22, 2009 20:44
Kontaktdaten:

Das richtige für mich?

Beitrag von Fonk »

Hey Leser/in,

Ich und ein Freund von mir wollen gerne Football spielen jedoch sind wir nicht die größten und kräftigsten. Wir sind ca. 1,64. Groß und wiegen nur knapp 45 Kilo. Ist dieser Sport trotzdem was für uns? Ein Bekannter hat mir gesagt das vielleicht "Corner Back" was für uns were stimmt das? Wir würden ja gerne einen Coache fragen jedoch haben wir noch kein Jugendverein (14 Jahre alt) in der nähe gefunden. Wir wohnen in Salzgitter.

Würde mich auf Antwort freun.
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Geht nach Braunschweig. Fangt an zu essen. 45kg? Meine Güte :lol:
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Das Gewicht kommt mit den Muskeln.
Einfach hingehen, ausprobieren und Gefallen finden :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

mit 14 da seit ihr doch noch in der wachstumphase,da braucht ihr nur ordentlich Trainieren(Grundübungen und nicht so ne pseudo fitnesskram) und futter´n dann kommt die masse von ganz allein...aber natürlich voher ordenlich beraten lassen :wink:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Das Ende der Welt ist nah!
Antworten