Durchkopplung und so

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Durchkopplung und so

Beitrag von Thalan »

Herren Tackle Football --> Herren-Tackle-Football
Jugend Football --> Jugendfootball
Bilder: Herren Tackle Football --> Bilder: Herren-Tackle-Football

;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

???
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Die aktuellen Namen halten sich nicht an die deutsche Rechtschreibung. Sowas muss man durchkoppeln.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... ich koppel Dir auch gleich einen... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Thalan befindet sich zur Zeit im Wikipedia-Fieber! Kenne ich, hatte ich auch schon.

Will man in der Wikipedia ernsthaft mitarbeiten, werden einem gewisse Dinge auf die harte Tour solange beigebracht, bis man sich daran hält.

Mir hat man die "Durchkopplung" seinerzeit dort auch dermaßen eingeprügelt, dass ich mich irgendwie auch daran halte, obwohl es teilweise einfach Scheiße aussieht ...

Das vergeht aber auch wieder :wink:

Spätestens wenn Thalan mal im Urlaub war und danach feststellen muß, dass man die Hälfte seiner Artikel gelöscht und seine Korrekturen zurückgesetzt hat :lol:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Peter hat geschrieben:Thalan befindet sich zur Zeit im Wikipedia-Fieber! Kenne ich, hatte ich auch schon.

Will man in der Wikipedia ernsthaft mitarbeiten, werden einem gewisse Dinge auf die harte Tour solange beigebracht, bis man sich daran hält.

Mir hat man die "Durchkopplung" seinerzeit dort auch dermaßen eingeprügelt, dass ich mich irgendwie auch daran halte, obwohl es teilweise einfach Scheiße aussieht ...

Das vergeht aber auch wieder :wink:
Nö, stört mich schon seit längerem. Aber du hast recht, seitdem bin ich "sensibler" geworden und störe mich an Falsch Schreibern. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Heißt es nicht Falsch-Schreiber?
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Oder nach der aktuellen Reform falsch Schreiber ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Heißt es nicht Falsch-Schreiber?
Es heißt Falschschreiber ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Es heißt 'nicht richtig getippt'
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten