Eintritt bei Jugendspielen

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Eintritt bei Jugendspielen

Beitrag von S46 »

Gibt es eine Vorschrift bzw. Regelung darüber, ob bei Jugendspielen Eintrittsgeld verlangt werden darf bzw. kann?

Schwieriger zu kontrollieren wirds ggf. bei Doubleheadern, also mit einem nachfolgenden Herrenspiel, wie sieht´s da offiziell aus?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Eintritt bei Jugendspielen

Beitrag von MIB #65 »

Du kannst und darfst soviel Geld verlangen, wie du willst, bzw. wieviel die Leute zahlen.
No pain, no gain!
Antworten