Footballforum am Ende oder nur noch die Frühjahrsmüdigkeit?

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: Footballforum am Ende oder nur noch die Frühjahrsmüdigkeit?

Beitrag von Homa » Di Jun 02, 2015 09:54

Der Besucherrekord liegt bei 585 Besuchern, die am Fr Apr 10, 2015 22:27 gleichzeitig online waren.
Total tot.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10622
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Footballforum am Ende oder nur noch die Frühjahrsmüdigkeit?

Beitrag von _pinky » Di Jun 02, 2015 11:57

Die Nike-Werbeindustrie ist auch schon auf dem Rückzug. Man bekommt gar keine Angebote mehr.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
sarge
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 06, 2008 21:58
Wohnort: NRW

Re: Footballforum am Ende oder nur noch die Frühjahrsmüdigkeit?

Beitrag von sarge » So Jun 14, 2015 09:42

Destruktiv hat geschrieben:
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:.....Ist das Footballforum am Ende? Kaum noch Beteiligung an den Wochenspieltipps und anderen Themen.

Da war "gefühlt"schon weit mehr los, oder nur eine Täuschung meinerseits?

Ich weiß auch nicht an was das liegen könnte.....

......vielleicht stehen die Favoriten schon zu eindeutig fest, als dass das tippen noch Spass macht

......oder welche Gründe gibt es sonst am Beteiligungsmangel?

Provokative Frage an alle Mitglieder und Gäste:

Keinen Bock mehr auf das Forum?

Nicht einmal 100 Beiträge in 1,5 Jahren und du fragst warum hier so wenig los ist ?
Ich denke das beantwortet die Frage :twisted:
Tja, es soll sogar welche geben die noch viel weniger posten aber regelmässig lesen. Die schnellen persöhnlichen "intensiven" Reaktionen die man manchmal auf seine Post erhält nerven evtl den ein oder anderen.
Für mich ist das FF nicht tot, solange ich hier immer die Infos finde die mich interessieren bin ich für weniger "bashing" Beiträge sogar dankbar - spart mir Zeit. :wink:
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20944
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Footballforum am Ende oder nur noch die Frühjahrsmüdigkeit?

Beitrag von skao_privat » So Jun 14, 2015 13:59

Nennt man das nicht lurker?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten