Footballverein nähe Mosbach BW

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
pumpdasding
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Feb 07, 2010 20:39

Footballverein nähe Mosbach BW

Beitrag von pumpdasding »

Hey Leute, da ich bald zum studieren nach Mosbach muss würde ich gern wissen ob ihr Vereine kennt die es in der nähe von Mosbach gibt?!?
Talle
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 29, 2009 23:38

Beitrag von Talle »

vielleicht nicht mehr ganz aktuell...

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... 25&t=h&z=6
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

OK der VErein der am nähesten an Mosbach liegt sollte Sinsheim sein, also wir :D Infos unter www.sonics-football.de
partizan84

Beitrag von partizan84 »

Ein weiteres Team gibt es in Weinheim.

http://www.weinheim-longhorns.de
Zuletzt geändert von partizan84 am Di Mai 17, 2011 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Footballverein nähe Mosbach BW

Beitrag von Ruudster »

sinsheim supersonics, heilbronn miners, heidelberg bulls dürften die nächsten sein.
etwas weiter aber höherklassiger rhein-neckar bandits (mannheim), weinheim longhorns
Antworten