Forums-Button

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Forums-Button

Beitrag von _pinky »

Wenn ich hier links auf den "Forum"-Button klicke, geht auf der Startseite die Forenübersicht auf. Wenn auf den anderen Seiten draufklicke, komme ich zurück auf die Startseite. Ist das nur bei mir so?

Ist erst seit ein paar Wochen so, aber mich nervts, weil ich den Button seit gefühlten 800 Jahren als Link zur Forumsübersicht benutze. Der direkte Link oberhalb des Textfensters ist für mich Grobmotoriker zu klein gehalten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

:shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Bug... :evil:
Das Ende der Welt ist nah!
MUCowboy
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MUCowboy »

Karsten hat geschrieben:Bug... :evil:
ach du meinst ein skao :lol:
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Danke für die Info. Das sollte jetzt gefixt sein!

Bitte Bestätigen. :-)
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Bestätigt.

Ist jetzt richtig verlinkt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Soso, ihr arbeitet also heimlich im Hintergrund?

basst widder. Wie wir in Franken sagen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten