Gelöschter User mit mehreren Accounts

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Danger_12

Gelöschter User mit mehreren Accounts

Beitrag von Danger_12 »

Karsten (der Admin) löscht meine Accounts jetzt, von daher: hut ab!!!
so geht man also mit Leuten um, die eine andere Meinung haben, als man selbst hat.:up:
ciao.
Zuletzt geändert von Danger_12 am Di Feb 18, 2014 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Bibo »

Ach schade, der war doch drollig. :(
Man muss immer mit allem rechnen!
Danger_12

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Danger_12 »

Wolpert hat geschrieben:
Danger_12 hat geschrieben:Eine leuchte hier über mir :up:

um dein Beispiel richtig zu stellen: Hauptinitiator und Geldgeber kann potentiell jeder Gesellschafter von New Yorker oder einer der anderen großen Sponsoren sein, wie die Sponsorinigstruktur aussieht weiß ich doch nicht. Ich persönlich kannte bis von einiger Zeit keinen der Gelbgeber mit Namen.
Den Zusammenhang mit Herr Knapp habt (ich wiederhole mich) HIER aufgestellt.
Der Name ist hier schon so oft gefallen und die Strukturen wurden so oft besprochen, dass es sonnenklar war wer gemeint ist. Dazu muss man kein Braunschweiger Insider sein.

Ich persönlich finde es mehr als grenzwertig solch ein Gerücht zu streuen. Egal um welchen Verein es sich handelt!

Und Du erwartest ernsthaft eine Antwort auf Deine Frage, obwohl es offensichtlich ist, dass bisher niemand außer Dir davon gehört hat?
Solche Spekulationen im Sinne von: was passiert wenn XY von Verein Z das Zeitliche segnet ist doch wohl hoffentlich unter unser aller Niveau.
was ich wollte war, dass mir jemand sagen kann inwieweit es Auswirkungen auf die Liquidität der Lions hat, falls das von mir gehörte Gerücht tatsächlich stimmt. aber das es solche Auswirkungen hat konnte ja keiner ahnen...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Ronald »

@ barfly
...also ist das wiederholte Interesse von danger_12 an diesem Gerücht dann auch endlich obsolet? Ich selbst messe dem Gerücht übrigens sehr wenig Interesse bei, bezweifele aber, dass dies in der Geschäftsführung von NYer ebenso gesehen wird. Und das hat dann nichts mit Football oder den Lions zu tun. Auch nicht mit dem Nabel der Welt.
Zuletzt geändert von Ronald am Di Feb 18, 2014 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Ronald »

Danger_12 hat geschrieben:Karsten (der Admin) löscht meine Accounts jetzt, von daher: hut ab!!!
so geht man also mit Leuten um, die eine andere Meinung haben, als man selbst hat.:up:
ciao.
Warum hast du mehrere Accounts?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Karsten »

Danger_12 hat geschrieben:Karsten (der Admin) löscht meine Accounts jetzt, von daher: hut ab!!!
so geht man also mit Leuten um, die eine andere Meinung haben, als man selbst hat.:up:
ciao.
Selbst, wenn man Dir nachweisen kannst, das Du lügst, machst Du weiter?

Ich habe Dich gebeten, Dich für einen Account zu entscheiden. Aus der folgenden Antwort habe ich geschlossen, das Du hier nicht weiter Mitglied sein möchtest:
Danger_12 hat geschrieben:unsere Lizenz? sehe ich aus wie ein Sportverein?

ganz im ernst fick dich doch. Lösch beide accounts, ist mir recht ,mit solchen oberflächlichen Leuten wie euch will ich sowieso nichts mehr tun haben. Hättest du nicht angeboten mir den gefallen zu tun, hätte ich es auch schon selbst gemacht!! -danke!

übrigens, das sieht euch ähnlich!! -machtmissbrauch und Heuchelei.

möchte wissen, ob du dich traust den Mitgliedern von deinen hinterhältigen Aktionen zu berichten, wenn du schon den Moralapostel spielen willst.

ps: gib mir doch mal auch deine e-mail-adresse, dann hätten wir zumindest eine Angleichung der Verhältnisse, fair and square.
Das Ende der Welt ist nah!
Dr.Morti
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:22

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Dr.Morti »

Karsten hat geschrieben:
Danger_12 hat geschrieben:...
Ehrlich gesagt ist das kein überzeugendes souveränes Verhalten. Von keiner der beteiligten Seiten.

Hätte nicht gedacht, dass ich mich hier nach zwei Jahren anmelde nur um so einen Kommentar zu schreiben...
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von DasBamBam »

Ochnöö, Frau darf hier 2 accounts haben?, dann könnte ich hier meine bipolare Störung ausleben.. :mrgreen: aber wer hat soviel Zeit, zwei accounts zu bearbeiten? :irre:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von _pinky »

Stell dir mal vor, du hättest dich für diesen Beitrag extra angemeldet. :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von DasBamBam »

Ich kann mir das nicht vorstellen, dabei hat jede meiner Persönlichkeiten extrem viel Phantasie :mrgreen:
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von osirisdd »

Geil...Kindergarten ist gegen das Gehampel noch niveauvoll - und dann gibt's trotzdem noch Leute hier, die ernsthaft die Rechtsabteilung von New Yorker herbeizitieren, die das bestimmt juristisch bewerten und eine Anzeige erstatten
C'mon man! :irre:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Ronald »

osirisdd hat geschrieben: dann gibt's trotzdem noch Leute hier, die ernsthaft die Rechtsabteilung von New Yorker herbeizitieren, die das bestimmt juristisch bewerten und eine Anzeige erstatten:
Wer? Wo?
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von osirisdd »

Das fragt der Richtige...kannst ja deinen bedeutungsschwangeren Post von heute morgen, 10:37 Uhr, gern nochmal lesen...zum Zitieren ist es mir grad zuviel Aufwand
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von mannikalbs »

Wo kann ich ne Kinokarte kaufen?? :popcorn:
Rechtsabteilung, Investoren, Konkurrenten...ne is klar. Die lesen alle was danger12 schreibt und es wird ihnen berichtet... :keule:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Ronald »

osirisdd hat geschrieben:Das fragt der Richtige...kannst ja deinen bedeutungsschwangeren Post von heute morgen, 10:37 Uhr, gern nochmal lesen...zum Zitieren ist es mir grad zuviel Aufwand
Ich habe ihn jetzt nochmal gelesen. Die Frage bleibt jedoch. Wo hat hier wer "ernsthaft die Rechtsabteilung herbeizitiert"?
Zuletzt geändert von Ronald am Di Feb 18, 2014 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten