GFL bei bwin - split aus GFL Forum

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Warum wird der Fred nicht veschoben?

Der hat mit der GFL nichts zu tun.

Wenn sich GFl Spieler über Handschuhe unterhalten, landet das im PLayer Teil, Fantasy Football läuft nicht unter NFL.

Verkäufe laufen unter suche und biete.

Was ist den ausschlaggebend, das dieser Fred nicht verschoben wird? Hauptsache-nicht-so-wie-du-denkst? Aus dem Alter sollten wir raus sein!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MUCowboy
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von MUCowboy »

skao_privat hat geschrieben:Warum wird der Fred nicht veschoben?

Der hat mit der GFL nichts zu tun.

Wenn sich GFl Spieler über Handschuhe unterhalten, landet das im PLayer Teil, Fantasy Football läuft nicht unter NFL.

Verkäufe laufen unter suche und biete.

Was ist den ausschlaggebend, das dieser Fred nicht verschoben wird? Hauptsache-nicht-so-wie-du-denkst? Aus dem Alter sollten wir raus sein!
Wo du Recht hast, hast du Recht!
endstation

Beitrag von endstation »

Ja wo sollte er denn hinverschoben werden in "Skaos Königreich der Himmel" oder wohin?
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Karsten hat geschrieben:skao, Deine Meinung ist hier nicht ausschlaggebend und Du kannst Dir Deine Diskussionsversuche sparen.

Wenn ihr über Gefahren oder Chancen diskutieren wollt, macht einen eigenen Thread auf. Aber *nicht* hier...
Um ehrlich zu sein, fängt Dein arrogantes Auftreten langsam aber sicher an, mir auf die Nerven zu gehen. Ich habe mich immer gern an Diskussionen hier im Forum beteiligt, auch weil ich durchaus der Meinung bin, dass ein solches Forum vor allem dann Sinn macht, wenn sich alle Seiten (Aktive, Coaches, Fans und Funktionäre) entsprechend austauschen. Dafür habe ich es auch in Kauf genommen, von anonymen Dreckschleudern persönlich diskreditiert zu werden (was im übrigen für Dich nie ein Grund war, löschend einzugreifen).

Ich habe aber definitiv keine Lust, hier meine kostbare Zeit in einen Eintrag zu investieren, wenn dieser einfach gelöscht wird, weil er Dir nicht passt. Das entspricht eigentlich nicht dem "Geist" und der Intention dieses Forums und - in meinem Alter mag die Erinnerung vielleicht schon etwas verklärt sein, aber dabei bin ich mir ziemlich sicher - zu Marcos Zeiten gab es das nicht!

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spaß in Karstens Footballforum und bitte darum, meinen account zu löschen.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@KP

Mach bitte halblang. Es kann in keiner Weise die Rede davon sein, dass hier Karsten - oder ein anderer der Mods oder Admins - seine Rechte mißbraucht und wahllos löscht.

Wir befinden uns immer auf dem schmalen Grat zwischen zulässiger Kritik und unzulässiger Schmähkritik, wenn wir über Beiträge und Threads befinden müssen, die in eine bedenkliche Richtung gehen. Bei uns gilt im Zweifel immer der Grundsatz der Meinungsfreiheit.

Etwas anderes ist es, wenn bisweile Threads derart ausarten, dass sie mit dem eigentlichen Titel nichts mehr zu tun haben oder von einigen Usern als Plattform für völlig sachfremde Erörterungen benutzt werden. Hier stört sich Skao am bwin-Thread und ob er ins GFL-Forum gehört. Darüber kann man diskutieren - oder man ignoriert den Thread ganz einfach. Eine ellenlange Diskussion, die meist nur von Skao selbst geführt wird, ist dabei unnötig.

Insofern kann ich Karsten und seine Reaktion verstehen, wenngleich ich nicht gelöscht hätte. Aber manchmal wirkt sowas als Warnschuß mitunter Wunder. Nun bitte ich, die Emotionen wieder runterzunehmen und Dich - Kurt - bitte ich, einfach weiter Teil der Community des Footballforums zu bleiben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

IM wesentlichen, bis auf die Boro - Skao Geschichte, ging es in diesem Fred immer themennah 'zu Sache'. Dieser Fred ist nicht mal im Ansatz (bis auf oa. nebenkriegsnummer) 'ausgeartet'.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

skao_privat hat geschrieben:Warum wird der Fred nicht veschoben?

Der hat mit der GFL nichts zu tun.

Wenn sich GFl Spieler über Handschuhe unterhalten, landet das im PLayer Teil, Fantasy Football läuft nicht unter NFL.

Verkäufe laufen unter suche und biete.

Was ist den ausschlaggebend, das dieser Fred nicht verschoben wird? Hauptsache-nicht-so-wie-du-denkst? Aus dem Alter sollten wir raus sein!
Warum kannst Du nicht akzeptieren, daß er da richtig ist, denn er *hat* mit der GFL zu tun? Es gibt Dinge außerhalb Deiner Wahrnehmung, skao. Auch wenn es Dir schwer fallen mag, daß zu akzeptieren.
"Hautpsache-ich-krieg-meinen-Willen-weil-ich-weiss-sowieso-alles?" *könnte* ich Dich genau so gut fragen.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

skao_privat hat geschrieben:IM wesentlichen, bis auf die Boro - Skao Geschichte, ging es in diesem Fred immer themennah 'zu Sache'. Dieser Fred ist nicht mal im Ansatz (bis auf oa. nebenkriegsnummer) 'ausgeartet'.
Richtig. Deswegen gibt es ja den Thread auch im Gegensatz zu Euren Postings noch.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

KP hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, fängt Dein arrogantes Auftreten langsam aber sicher an, mir auf die Nerven zu gehen. Ich habe mich immer gern an Diskussionen hier im Forum beteiligt, auch weil ich durchaus der Meinung bin, dass ein solches Forum vor allem dann Sinn macht, wenn sich alle Seiten (Aktive, Coaches, Fans und Funktionäre) entsprechend austauschen. Dafür habe ich es auch in Kauf genommen, von anonymen Dreckschleudern persönlich diskreditiert zu werden (was im übrigen für Dich nie ein Grund war, löschend einzugreifen).

Ich habe aber definitiv keine Lust, hier meine kostbare Zeit in einen Eintrag zu investieren, wenn dieser einfach gelöscht wird, weil er Dir nicht passt. Das entspricht eigentlich nicht dem "Geist" und der Intention dieses Forums und - in meinem Alter mag die Erinnerung vielleicht schon etwas verklärt sein, aber dabei bin ich mir ziemlich sicher - zu Marcos Zeiten gab es das nicht!

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spaß in Karstens Footballforum und bitte darum, meinen account zu löschen.
Kurt, entspann Dich mal bitte... :roll:

Erstens trittst Du hier auch nicht immer als Kind von Traurigkeit auf und hast auch schon gern mal ausgeteilt.

Zweitens, Dein Eintrag bestand in einem Zitat von skao und einem "Da muss ich skao völlig Recht geben!" (oder ähnlichem). Die aufgewendete Zeit dafür sollte sich in Grenzen gehalten haben.

Drittens, wenn ich deutlich darauf hinweise, daß ich kein weiteres OT Gequatsche will, dann wird sich da bitte auch dran gehalten. Die Spieler diskutieren auch nicht ihrem Headcoach über den angesagten Spielzug.

Schöne Grüße... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wer macht hier wen zum Headcoach?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Ich bin ja selbst eher gegen Karsten eingestimmt, aber in dieser Sache muß ich sagen "Richtig so!".

Auch was die Bezeichnung "Forums-Sheriff" angeht: Volltreffer! Diese getue von skao geht mir auch zunehmend auf den Senkel. Zu wirklich allem was zu schreiben ohne wirklich etwas zu sagen zu haben, und dann auch noch so tun als ob er im alleinigen Besitz der Wahrheit und Vernunft wäre. :roll:

Zensur ist das was Karsten gemacht hat nicht, sondern Moderation eines Forums! Danke dafür das wenigstens dieses Mal endlich mal eingegriffen wurde! Es gab vorher ca. 8000 andere Gelegenheiten dazu ( knapp 700 Posting zum jeweiligen Threadthema will ich mal zugestehen! :lol: ) die eher nicht genutzt wurden!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... übrigens ist der Thread original vom 11. Juni... und plötzlich ist hier vom Untergang des Abendlandes, der verwettmafiosierung der GFL, der unbarmherzigenr Kommerzialisierung des Footballforums die Rede und es wird der guten alten Zeit nachgetrauert...

Da stellen sich mir doch alle Nackenhaare (und ich hab ne Menge!) und Zehennägel hoch: wenn wir mit dem Forum Geld verdienen wollten, hätten wir schon sooooo oft irgendwelche Angebote annehmen können... aber nein, es sollte immer werbefrei bleiben...

Und dann müssen wir uns hier so einen Blödsinn unterstellen lassen?! :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

kielersprotte hat geschrieben:Diese getue von skao geht mir auch zunehmend auf den Senkel.
Nicht zunehmend, sondern schon immer. Dabei wolltest du doch gar nicht mehr.

Ansonsten ziemlich Sheriffalike und am Thema vorbei. Der Anti-Skao Zug rollt woanders.

@ Karsten: nicht erst seit heute, sondern seit dem 11 Jun 2008 21:16. Also nicht so tun, als ob irgendwer plötzlich auf die Idee gekommen ist
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

@skao
*plonk*
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Du hast also angedockt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten