Jugendschutz

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Jugendschutz

Beitrag von sveshaan »

Kurze Frage: Wir haben hier auch User unter 18, oder? Es gibt da zur Zeit ein paar witzige Aktionen vom einem Kölner Klub, die nach einem Posting geradezu schreien. Sind aber leider nicht jugendfrei...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... werd mal konkreter. :D

Falls Du "Befürchtungen" hast, am besten per PM. 8)
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Sooo, jetzt ist die Aktion vorbei und es war heute der BILD-Headliner.

Dann wird´s wohl auch ok sein, das jetzt zu posten.

Die Anzeige ist ja auch etwas direkter "formuliert"...

Ach, ich pack´s in eine andere Rubrik :-)
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Wie wär´s denn grundsätzlich mal mit ´nem "geschützten Bereich"? Dann könnte man auch alte Geschichten über Rookietaufen und Duschpartys austauschen... Bild
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... wär ne *richtig* coole Idee.

Wenn Du uns jetzt noch gute Idee nachschiebst, wie wir den Jugendschutz wahren richte ich sofort so ein Forum ein...?!?! 8)
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten