Niveau ?

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

_pinky hat geschrieben:"Vielleicht an einer Ausblendfunktion für gewisse Forumsteilnehmer arbeiten. Dann wären die meisten Probleme schon gelöst. :wink:
... phpBB 3...... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Mein Gott der Kollege Skao hört sich gerne reden und sieht sich gerne schreiben, sei es ihm gegönnt.

Hier ist ein Footballforum, in dem sich Fans, Spieler und was weiß ich begegnen können. Das man sich da manchmal anranzt oder eben "Kabine" redet, macht doch das Salz in der Suppe aus.

Löschen ist weiß Gott zuviel des Guten, solange nichts illegales und oder justiziables gepostet wird. Die ermahnenden Worte von Piwi lassen doch sowieso jede OT Debatte sterben.

ich bin am Wochenende aus einem Forum ausgeschieden, weil dort einfach Posts von mir (die sogar on-topic waren) gelöscht wurden. Ohne Begründung. So einen Mist und so eine Selbstherrlichkeit der Mods gibt es hier nicht und das ist auch gut so.

Und die meisten langlebigen Freds sind total OT und nonsense. Style - Bilder mit einem Häh? und so weiter.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
nazgul
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Mo Mär 07, 2005 10:25
Wohnort: www
Kontaktdaten:

Beitrag von nazgul »

Finde die Löschung von Usern und die Zensierung von Beiträgen ebenfalls nicht gut. Eingriffe sollten nur dann erfolgen, wenn dies aus rechtlichen Gründen erfolgt - Beispiele dazu haben meine Vorredner schon genug gebracht. Auch OT finde ich OK, es gibt ja meist jemanden der zurückfindet. Und der Rest belustigt sich.
Regulierungsbedarf finde ich allerdings angebracht bei offensichtlichen Doppelusern, die sich Bälle zuspielen oder unter falschen Namen Leute diskreditieren.
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
Benutzeravatar
Pats-Fan
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Sep 07, 2008 22:06
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Pats-Fan »

Mal zur Aktualisierung.... Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt...
So long!
Cologne Falcons || New England Patriots || Atlanta Falcons
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

:lol: :lol: :lol:

und schon wieder am rockzipfel!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Bild
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Bild
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

XYZ hat geschrieben:"Fighti" dein Maul stopfe ich noch. Darauf kannst du dich verlassen. Du bist echt so ein Großmaul. Kannst gerne Witze machen, aber irgendwann reicht es, mit deiner Schadensfreude Du Votze!!! Wenn du Eier hast sag wo ich hinkommen soll !!!
Wenn ich skao richtig verstehe, sollen wir hier noch applaudieren, da hier bewußt die grundgesetzlichen Grundrechte in Form der Meinungsfreiheit voll ausgeschöpft wurden.
:?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Woher issn das Zitat? Hatte ich bislang noch nicht gefunden. An dem User bin ich schon dran.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Kommando zurück. Habs gerade selbst gefunden.

Wir "kümmern" uns um den User! :evil:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
B-Babe
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Apr 10, 2008 14:40

Beitrag von B-Babe »

Bei Beleidigungen und Drohungen sollte sicherlich "eingegriffen" werden.
Ansonsten finde ich die meisten Beiträge einfach unterhalsam oder auch schon mal informativ.
Macht ruhig weiter so 8)
Die Offseason ist ja leider soooo lang.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

nun ja, diese beiträge von "xyz" sind ja nicht neu.
er pöbelt ja im "herren tackle" seit geraumer zeit rum... :roll: :evil:
dies sollte unterbunden werden, piwi ist ja dran... (ali88 ist ja weg)
offsaison ist das eine, dieses gehate ist was anderes...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

@ Kassalla: Ja! An solchen Typen kann sich die Meinungsfreiheit sogar messen. Ein Fliegenschiss kann dem Forum nichts anhaben. Siehst ja, wie die anderen reagieren. Das zeugt von mehr Qualität, als das Geflame von einem Kleingeist für ein 'Abrutschen des Nievaus' sorgt.

Und ja Ali und xyz haben drei Buchstaben. '88' wird an anderer Stelle nicht nur als Zahl gedeutet.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

IPs sind gesichert, Screenshots gemacht!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Kasalla3000 hat geschrieben:
XYZ hat geschrieben:"Fighti" dein Maul stopfe ich noch. Darauf kannst du dich verlassen. Du bist echt so ein Großmaul. Kannst gerne Witze machen, aber irgendwann reicht es, mit deiner Schadensfreude Du Votze!!! Wenn du Eier hast sag wo ich hinkommen soll !!!
Wenn ich skao richtig verstehe, sollen wir hier noch applaudieren, da hier bewußt die grundgesetzlichen Grundrechte in Form der Meinungsfreiheit voll ausgeschöpft wurden.
:?
Schreibt man Votze mit mit "F"otze :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten