Niveau ?

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Niveau ?

Beitrag von Fighti »

Kann es sein, dass es rapide sinkt, ja gar schon abstürzt ? Überall wird beleidigt, gebasht usw...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... wenn Du den GFL Bereich meinst: vielleicht auch der steigenden Spannung aufgrund der Play-Offs geschuldet...?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Lässt sich auf GFL2, Regionalliga usw. problemlos ausweiten.
Siehe zum Beispiel diese Brüngel Geschichte usw.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Tja, wenn wir durchgreifen, löschen und Thread sperren, wird doch auch wieder geflamt. Meistens auch noch von denselben Personen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

allerdings gibt es mittlerweile auch viel zu viele, die austeilen wie die großen aber einstecken wie die kleinen. und so schaukelt sich so manches thema unnötig hoch. wie hat mal jemand in einem kommentar zu einem radio.monarchs-rückblick gesagt: wer öffentlich kegelt muss damit rechnen, dass mitgezählt wird. in dieser beziehung muss ich mal eine lanze für skao brechen - beleidigendes liest man von ihm eher selten, ohne dass er deswegen gleich klein bei gibt.
Zuletzt geändert von coachonko am Do Sep 11, 2008 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
Pats-Fan
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Sep 07, 2008 22:06
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Pats-Fan »

Ich beziehe mich hier mit ein, da mein Patriots-Thread ebenfalls Opfer von kindischem Gehabe wurde.
Wo ist nur der gesunde Menschenverstand hin? :roll:

Ich würde vorschlagen:
Hart durchgreifen, Mahnungen aussprechen oder gar dann Löschungen durchziehen. Denn wer nicht diskutieren kann gehört in kein Forum.
So long!
Cologne Falcons || New England Patriots || Atlanta Falcons
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

nochmal :cry:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Das legt sich auch wieder. Ein offenes Forum hat auch seine Nachteile. Wir könnten mehr über Bier reden dann steigt auch das Niveau :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Beitrag von Tribun »

guard68 hat geschrieben:Das legt sich auch wieder. Ein offenes Forum hat auch seine Nachteile. Wir könnten mehr über Bier reden dann steigt auch das Niveau :lol:
Kommt ganz darauf an, über welches Bier. Kann auch sein, dass das Niveau dann ganz flott absackt :D
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Pats-Fan hat geschrieben:Ich beziehe mich hier mit ein, da mein Patriots-Thread ebenfalls Opfer von kindischem Gehabe wurde.
Wo ist nur der gesunde Menschenverstand hin? :roll:

Ich würde vorschlagen:
Hart durchgreifen, Mahnungen aussprechen oder gar dann Löschungen durchziehen. Denn wer nicht diskutieren kann gehört in kein Forum.
Ach komm, nicht schon wieder. Das ist doch nun wirklich kein Problem, wenn in einem Footballforum auch andere Mannschaften vergöttert werden und daher gegen die Pats gestichelt wird. Ein wenig Trashtalk gehört doch dazu.

Da wurde keiner beleidigt oder niedergebrüllt, da wurde sich über die Pats und deine glühende Verehrung lustig gemacht. Da gleich mit der Sperr-Peitsche durchzugreifen ist doch wirklich übertrieben.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Pats-Fan
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Sep 07, 2008 22:06
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Pats-Fan »

Da wurde keiner beleidigt oder niedergebrüllt, da wurde sich über die Pats und deine glühende Verehrung lustig gemacht.
Man kanns ja auch übertreiben! :roll: Nur weil man sich etwas mehr Niveau in einem Thema wünscht. Zu viel verlangt? Scheinbar.
Trashtalk schön und gut, aber einen Thread sprengen sollte es auch nicht.
So long!
Cologne Falcons || New England Patriots || Atlanta Falcons
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Pats-Fan hat geschrieben:
Da wurde keiner beleidigt oder niedergebrüllt, da wurde sich über die Pats und deine glühende Verehrung lustig gemacht.
Man kanns ja auch übertreiben! :roll: Nur weil man sich etwas mehr Niveau in einem Thema wünscht. Zu viel verlangt? Scheinbar.
Trashtalk schön und gut, aber einen Thread sprengen sollte es auch nicht.
aber was erwartest du? Leute die einen sinnvollen Kommentar dazu abgeben, ob die Pats dieses Jahrr noch ne ordentliche Saison spielen?
No pain, no gain!
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

piwi-dd hat geschrieben:Tja, wenn wir durchgreifen, löschen und Thread sperren, wird doch auch wieder geflamt. Meistens auch noch von denselben Personen.
Piwi, bitte.

Ihr seid hier die Leute, die dieses Forum am laufen halten. Und wenn Euch der Ton oder die Umgangsformen von Usern oder Postings nicht gefallen, dann löscht den Müll. Wem gegenübern müsst Ihr Euch denn rechtfertigen ?? Nur durch konsquentes Durchgreifen wird das Niveau steigen.
Und nur weil 3 Idioten heulen wird nichts mehr reguliert ?? Auf die Leute würde ich doch sch...en. Wenn die dann weg sind, sind sie eben weg. Na und ??

Ich bin für eine härtere Gangart. Ich denke auch, daß Euch 1 oder 2 neue Mods zur Unterstützung helfen würden.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Pats-Fan hat geschrieben:
Da wurde keiner beleidigt oder niedergebrüllt, da wurde sich über die Pats und deine glühende Verehrung lustig gemacht.
Man kanns ja auch übertreiben! :roll: Nur weil man sich etwas mehr Niveau in einem Thema wünscht. Zu viel verlangt? Scheinbar.
Trashtalk schön und gut, aber einen Thread sprengen sollte es auch nicht.
Da mußt Du leider noch viel lernen, junger Padawan :wink: .
Ein gern gesehenes Phänomen hier. Schau Dir z.B. den Luon Spearman-Thread an, mittlerweile wird da über Berlin diskutiert. Es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen, denn Du darfst das hier nicht mit einer persönlichen Unterhaltung vergleichen. Sonst kannst Du bald Magengeschwüre züchten.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Kasalla

Wir "regulieren" schon noch. Ich wollte nur mit meinem Post aufzeigen, dass man es - egal, wie man es macht - immer in den Augen einiger falsch macht. Aber damit können wir leben... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten