Scheinheiliges Pack !!!!

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Simon DD #2
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Fr Mär 23, 2007 11:41

Beitrag von Simon DD #2 »

@ skao

du hast gar nichts damit zu tun es ist nur so das man manach mal das Gefühl hat das hier ein gewisse Gruppe munter diskutiert und sobald ein dritte was da zu sagt wird er aus gezählt und seine Meinung ins lächerliche gezogen ! und wenn das so ist kann man sich das Forum auch senken und wie gesagt ihr macht euer eigenes Forum und diskutiert untereinander ohne störende Dritte !
Das war nicht immer so und es ist Seher schade das hier nur noch wenige geistreich Themen an geschnitten werden !

@ Chaly Manske

Wenn du nichts zu sagenhast lasse es doch sein !
und wenn du mich schon beleidigen willst da mach das doch gerade heraus und nenne das Kind beim Namen !
denn auch wenn Mann ein beleidigung in nette Worte fast bleibt es immer noch eine Beleidigung !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

@simon: ganz ehrlich: hier ging es schon mal deutlich weniger gehaltvoll zu. Es gab immer wieder Zyklen, in denen sich bestimmte Personen mehr engagiert haben als andere.

Mit hier mene ich die 'Adresse', nicht das aktuelle Forum.

Viel hat sich nicht verändert, ausser dass es eben halt andere Leute sind.

Gut, die nervige Rumtipperei (also Malen nach Zahlen)...
:D

So Simon, ich bin auf deinen Eintrag gespannt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Muff Potter hat geschrieben:Welche Ehre Simon genannt zu werden!!!
In einer Reihe mit dem heiligen Skao, Fighti und Zerberus :wink:
Hast auch schon den Beitrag bezahlt ? :lol:

Wer ist denn eigentlich "ihr" bei "euer Team" ? Mir wär neu, dass irgendeiner der Mods hier im Forum was mit den Adlern am Hut hat. Und Threads über Dresden und Braunschweig (auch die weniger gehaltvollen), wachsen doch auch brav. Neuer FCB und so :lol:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Simon

Was willst Du eigentlich?

Du forderst eine geistreichere Diskussion hier im Forum und dann kommt von Dir ein solcher Thread?

Du forderst eine geistreichere Diskussion und regst Dich dann ausgerechnet auf, weil ich den Thread zu Berlin geschlossen habe, in dem insbesondere Bobo zum Schluß nur noch Unsinn geschrieben hat?

Wenn Du ein Problem mit diesem Forum hast, dann musst Du hier nicht schreiben!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

informer hat geschrieben:Na ja, Simon stammt ja offenbar aus Dresden.
Das mit der Meinungsfreiheit die da drüben müssen die erst noch lernen.
Schon doof, wenn man ein altes Klischee bemühen will und dann den Falschen trifft... :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Simon DD #2
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Fr Mär 23, 2007 11:41

Beitrag von Simon DD #2 »

ich denke es sollte über alles diskutiert werden was was irgend ein Benutzer interessiert !
mir geht es um denn Ton und die Art und weise wie Argumention geführt wird !

Ich möchte betone das die Benutzer die ich oben auf geführt nur stellvertretend für die alt ein gesehene user genommen haben und das nicht persönlich gemeint ist .
Sonder nur mal eine denke Anstoß das viel benutzt hier nur mit eine lächeln Abgetan werden und das finde ich schade denn die Idee bei so eine Forum oder sagen wir auch vom ganzen Internet ist das alle gehöre finde !

kann auch nicht da für das ich eine Eigene Meinung habe !

@ Skao

ich habe denn titel bewusst provozieren gewählt um Gehör zu finde !
oder was glaubst du wie viel Leute auf regen zu schließen eines themas geantwortet hätten
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:@Simon

Was willst Du eigentlich?

Du forderst eine geistreichere Diskussion hier im Forum und dann kommt von Dir ein solcher Thread?

Du forderst eine geistreichere Diskussion und regst Dich dann ausgerechnet auf, weil ich den Thread zu Berlin geschlossen habe, in dem insbesondere Bobo zum Schluß nur noch Unsinn geschrieben hat?

Wenn Du ein Problem mit diesem Forum hast, dann musst Du hier nicht schreiben!
Richtig! Und ich hatte vor Piwi schon eine dezente Drohung ausgesprochen und war ebenfalls kurz davor den Thread sofort dicht zu machen. Ich habe den jetzt auch nur wiedereröffnet, weil ich das Gefühl hatte, dass eine Schließung von Coach Bobo provoziert werden sollte.

Aber bei wirklich wichtigen Themen hat sich hier noch niemand davon abhalten lassen ggf. einen neuen Thread zu eröffnen. Zu dem Datenschutz-Thema in Berlin wurde doch sowieso schon alles gesagt. Vor einer nächsten PM gibt es doch eigentlich kaum noch was zu diskutieren.

Außer da möchte jemand vielleicht weitere Fakten offenlegen, was ich mir kaum vorstellen kann, denn Vermutungen und Spekulationen sind keine Fakten. Bis zu einer Entscheidung vor einem Richter gilt erstmal die Unschuldsvermutung für die Berlin Adler bzw. deren Führung.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich finde es immer gut, wenn wir hier über die Qualität und die Art und Weise der Diskussion in diesem Forum diskutieren. Da hat Skao aber schon ganz richtig geschrieben, dass da immer ein Auf und Ab im gegenseitigen Miteinander gibt.

Wir - also die Mods - lassen hier schon sehr viel laufen. Im Players-Forum haben die Style-Fetischisten ganz bewußt eine eigene Spielwiese bekommen, die sie auch leidlich nutzen. Insofern versuchen wir schon, so viel wie möglich stehen zu lassen.

Beim Thread über die Berliner war dies aber zum Schluß überhaupt nicht mehr der Fall. Bobo schrieb und schrieb - und ich habe beim besten Willen nicht mehr verstanden, ob es ihm noch um irgendein Thema ging oder ob er nur provozieren wollte. Bevor dann andere Protagonisten darauf anspringen und den Thread endgültig versanden lassen, habe ich ihn geschlossen - allerdings auch kenntlich gemacht, dass die Schließung von mir kam.

Wenn Du damit ein Problem hast, dann ist das okay. Dann hätte vielleicht auch eine PN genügt. Ansonsten glaube ich aber nicht, dass hier die Meinungen anderen nicht anerkannt werden. Zumindest ich kann das für mich sagen. Nur bei Skao wirds auch für mich manchmal schwer...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Zwischen Anerkennen der Meinung anderer und dem energischen Vertreten der eigenen muss es nicht unbedingt einen Widerspruch geben! :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:Zwischen Anerkennen der Meinung anderer und dem energischen Vertreten der eigenen muss es nicht unbedingt einen Widerspruch geben! :wink:
Das Problem bei Dir ist leider, dass man sehr oft nicht genau erkennen kann, was ist Meinung, Blödsinn oder bewusste Provokation :?

Vielleicht hängt das aber ja auch mit Deiner Identitätskrise seit dem GB XXIX zusammen :roll:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

KP hat geschrieben:Vielleicht hängt das aber ja auch mit Deiner Identitätskrise seit dem GB XXIX zusammen :roll:
:mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wieso Krise? Stürzt mal als KP automatisch in die Krise? ;-)
Da will ich aber mal beim nächsten Mal vorsichtiger sein! Sonst ende ich noch als RH :lol:
Wer da die größere Krise kriegt lass ich mal offen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

Wer da die größere Krise kriegt lass ich mal offen!
du spielst nun aber nicht darauf an was passiert, wenn einer der vorjahresfinalisten dieses jahr nicht den gb erreichen sollte ?

waren macht sich hier immer der bock zum gärtner ? :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
coacoochee
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mi Sep 12, 2007 20:50

Beitrag von coacoochee »

mich nervt das thema hier etwas - wenn neue inhalte angezeigt werden, klick ich drauf, um zu schauen, ob in einem sinnvollen thread vielleicht was gepostert wurde.

gehört das ganze scheinheilige pack nicht eher unter footballforum.de > content ?

bitte
The Great Spirit has given me legs
to walk over the earth,
hands to aid myself,
eyes to see its ponds, rivers, forests and game,
then a head with which I think.
...
Why can not we live in peace?
~coacoochee~
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

coacoochee hat geschrieben:gehört das ganze scheinheilige pack nicht eher unter footballforum.de > content ?
Da hast Du eigentlich Recht. Hab mich bloß noch nicht getraut, es zu verschieben. Nicht dass ich dafür wieder einen Thread (keinen Tritt...) ernte...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten