Sorry!

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 706
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Sorry!

Beitrag von ktsadmin » Sa Jul 30, 2011 17:03

Sorry Leute,

es gab einen Crash der Datenbank, so dass Einträge zwischen heute morgen 4:00 bis jetzt leider alle verschwunden sind!

Gruß

Karl
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Sorry!

Beitrag von Peter » Sa Jul 30, 2011 17:17

Mir scheint es eher so, als wenn alles weg wär, welches nach dem 29 Jul 2011 02:56 gepostet wurde ... :wink:

Ripley
B.O.F.H
Beiträge: 116
Registriert: Do Mai 18, 2006 15:44

Re: Sorry!

Beitrag von Ripley » Sa Jul 30, 2011 17:54

Es tut uns leid... :cry:

Außer den Postings können leider auch in diesem Zeitraum abgegebene Tipps für das Tippspiel verloren gegangen sein.

Mist... :-(

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20239
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Sorry!

Beitrag von skao_privat » Sa Jul 30, 2011 21:10

Da ist piwi doch mal wieder klar übers ziel hinausgeschossen! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

FoxWhiskey

Re: Sorry!

Beitrag von FoxWhiskey » Sa Jul 30, 2011 21:47

skao_privat hat geschrieben:Da ist piwi doch mal wieder klar übers ziel hinausgeschossen! :lol:
Also das kannste Piwi nun wirklich nicht anlasten. Der ist den ganzen Tag anderweitig beschäftigt.
Piwi rennt die ganze Zeit mit der Silikonkartusche rum, um die Technik für morgen wasserfest zu kriegen. :mrgreen:

Ripley
B.O.F.H
Beiträge: 116
Registriert: Do Mai 18, 2006 15:44

Re: Sorry!

Beitrag von Ripley » Sa Jul 30, 2011 22:03

... Nachtrag (leider!):

offensichtlich hat es bei dem Crash auch ein paar Threads "durcheinandergeschüttelt", so daß man zB nicht mehr auf die letzte Seite kommt.

Solltet ihr solche Threads finden, sagt mir bitte Bescheid...

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sorry!

Beitrag von piwi-dd » Sa Jul 30, 2011 22:31

FoxWhiskey hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Da ist piwi doch mal wieder klar übers ziel hinausgeschossen! :lol:
Also das kannste Piwi nun wirklich nicht anlasten. Der ist den ganzen Tag anderweitig beschäftigt.
Ja, und wenn ich jetzt noch sage, dass ich heute den ganzen Tag in Frankfurt zu einer Gremiensitzung eines Verbandes war (wohl unschwer zu erraten, um welchen Verband und welches Gremium es sich dabei handelt), dann ist die Verschwörungstheorie perfekt. :joint:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 8899
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Sorry!

Beitrag von Fighti » Sa Jul 30, 2011 23:54

Nachdem wir ja nach dem Post von Ronald vorhin geklärt hatten, dass Magath als Trainer / Manager bei den Lions anfängt, ist natürlich klar, dass du heute beim DFB warst um Theo zu erklären, dass das nicht so schlimm ist, dass noch ein paar folgen werden und dass man vielleicht bald die Büros in der Otto-Fleck-Schneise tauschen kann. Da ist doch keine Verschwörung bei 8)
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 706
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sorry!

Beitrag von ktsadmin » So Jul 31, 2011 08:37

Ja, manchmal gibt es Tage, da läuft es einfach nicht, und dann passiert sowas! :keule:

Wie gesagt, nochmal Sorry dafür!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

kalefeld1

Re: Sorry!

Beitrag von kalefeld1 » Sa Aug 06, 2011 01:33

Schade, dass es dadurch beim Tipspiel zu einer Wettbewerbsverzerrung gekommen ist, da bei einigen alle 5 Spiele in die Bewertung eingeflossen sind,
bei einigen nur die Sonntagsspiele, obwohl rechtzeitig vor den Samstagsspielen getippt, und das auch nur, wenn man die Sonntagsspiele nochmal nachgetippt hat.
hier wäre es fairer gewesen, die beiden Samstagsspiele event. ganz aus der Wertung zu nehmen.
So kann man die kostenlose 3 wöchige Reise zum nächsten Superbowl ja nicht gewinnen. :lol: :lol:
Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander :?:

Trotzdem herzlichen Dank an die Orga des Tipspieles :laola:

GREAT JOB :guru:

Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Sorry!

Beitrag von Lucky » Sa Aug 06, 2011 10:20

kalefeld1 hat geschrieben: Trotzdem herzlichen Dank an die Orga des Tipspieles :laola:

GREAT JOB :guru:
Aaaaaaber, wo ist das Tippspiel für dieses Wochenende :evil: :evil: :evil: ?
Konnte bis jetzt nicht tippen :( :( :( .

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!

Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 706
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sorry!

Beitrag von ktsadmin » Sa Aug 06, 2011 10:25

Hatte diese Woche 'ne Menge um die Ohren und das irgendwie vergessen, sollte nun da sein
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Sorry!

Beitrag von Lucky » Sa Aug 06, 2011 12:25

Grad noch rechtzeitig, muß jetzt los ins Stadion :-).

Danke Karl :laola: :respekt:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sorry!

Beitrag von piwi-dd » Mo Aug 08, 2011 10:27

Es macht natürlich wenig Sinn, das Tipspiel noch schnell wenige Stunden vor der Deadline freizuschalten. Ich konnte diese Runde nicht mehr mittippen.

Damit ist das Tipspiel für mich diese Saison erledigt, es sei denn, diese Woche wird einfach nicht gewertet.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Balou72
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Sep 11, 2009 13:33

Re: Sorry!

Beitrag von Balou72 » Mo Aug 08, 2011 17:57

Also ich find das auch nicht toll, das bei denen die vor dem Datencrash getippt haben die Ergebnisse gewertet wurden und die anderen haben Pech gehabt. Ich habe auch getippt gehabt und bin nun einige Plätze abgerutscht nur weil die Ergebnisse nicht mehr da waren. --> Wettbewerbsverzerrung!

Meiner Meinung nach sollte die KW 14 nicht gewertet werden.

Bitte den Admin dies zu überdenken!

Danke
Hier Da, Wer Ich?
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Antworten