Super Mods hier im Forum!

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

The Renator hat geschrieben:Wirklich, SKAO? Was Du nicht sagt... hast Du denn diesmal keine Zeit gehabt etwas zu googeln, oder ein youtube-link einzustellen? Fast 10500 Posts und davon bestehen 99% aus nichtssagender eingetippter Matsche-Pampe...
keine Ahnung von nichts, aber überall mitreden wollen! Der nächste Football-Bürokrat... Dich hatte ich schon früher erwartet!
Liebe Renate, dann erläutere doch mal dein Sichtweise einer Natur, in der die Kampfhunde so lustig durch den Wald ziehen und sich gegenseitig zerfleischen, wo sie nur können. Aber liebe Renate, vermutlich finde ich dich auf dem Baum, da die naturbewanderten Waldmenschen dort sitzen und ihre Wetten abschließen. Du als Frau verstehst das doch oder?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

Lieber Skao,

Du scheinst etwas desorientiert zu sein. Du musst mal unbedingt hier nach Frankfurt kommen und ich zeige Dir mal den Unterschied zwischen Mann und Frau... oder um es Dir versändlicher zu machen: zwischen Männchen und Weibchen. Natürlich nich im berühmten Rotlichtviertels Frankfurts (normalerweise der einzigste Ort für kleine dicke Skaos Erfahrung zu sammeln), nein ich will bei Dir nochmal von vorne anfangen.. wir gehen ins Natürvölker Museum Frankfurt! Dort kann ich Dir den Unterscheid anhand von klar dargestellten primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen am besten erklären. Ich kann Dich natürlich gut verstehen Skaolein... Dein Horizont hört am oberen Bildrand des Monitors auf und Du kennst -so macht es den Anschein-. Frauen nur von bewegten Bildern auf denen sie nackt stöhnen (daher auch Deine Annahme, man trifft sie im Wald auf Bäumen an). Es gibt auch ein leben offline... weit weg von diesem Forum, in denen 10500 Posts keine Auszeichnung sind. Wenn Du nach dem Besuch im Museum Fortschritte zeigst stelle ich Dir -ACHTUNG jetzt ganz ruhig bleiben- eine paar echte Frauen vor! Die Kommolitoninnen meiner Frau sind oft bei uns zuhause und ich könnte da was deixeln und wir könnten zusammen ausgehen. Dann könnte unser kleiner Skao endlich mal hautnah erleben, wie es so ist, einer Frau (real nicht virtuell) und mit hochgezogener Hose gegenüber zu stehen. Natürlich könntest Du auch versuchen Dich mit einer Frau zu unterhalten... aber nur wenn Du dich zu benehmen weisst und ich Dich nicht "eigenhändig" dazu auffordern muss. Wenn Du dir dann noch sozial von allen Anwesenden akzeptiert wird, würden wir Dir als Anerkennung und Belohnung beim Abschied an der Bahngleise zuwinken... während Du dich wieder auf den Weg in Deine unendliche Welt des Internets machst.
Den Karsten könnten wir auch mitnehmen... aber nur wenn er verspricht im Restaurant keine spielenden Kinder anzuschreien, während er seinen sabbernden Köter mit Kinnlade auf dem Tisch Häppchen zuwirft.
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
Benutzeravatar
PROBITAS
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Okt 31, 2005 15:25
Wohnort: Otterbach

Beitrag von PROBITAS »

Liebe Mods, bitte stopped diesen unsäglichen Schwachsinn! Auch wenn ihr dann wieder beschimpft werdet ...
Pecunia non olet
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Nein auflassen, hier gibt es kekse und ich mag Kekse.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

Jessas... für Sprüche in der Art wie sie jetzt von Renate kommen wäre es sogar im WOW Forum schon erstmal zum Duschen geschickt worden.. zumindest temporär..

Und ja, wer meckert wie ein Mädchen darf sich dann auch über so eine Anrede nicht wundern.. auch wenn Skao ja viel Müll verfaßt - da hat er mal den Nagel geköpft..
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Liebe Renate,

so wie du schreibst, braucht man kein Naturkunde-Museum. Da ist es eindeutig: du bist eine Frau...

Also schöne Grüße
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

Natürlich... was dachtest Du denn?
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Könnt ich statt der Kekse Popcorn haben?

ich werd mir jetzt mal den Michael-Vick-Thread reinziehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Geil. Mehr davon. Als nächstes bitte in den Style Fred und dort auf S. 597 einen Kommentar im Sinne von "Spielt doch lieber ordentlich und hört auf vor dem Spiegel zu stehen, ihr Muschmänner". Dann hätte ich auch gerne Popcorn dazu.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

alle verweichlicht hier!

Früher, da hätt hier aber der Baum gebrannt!!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Mannaman hat geschrieben:Geil. Mehr davon. Als nächstes bitte in den Style Fred und dort auf S. 597 einen Kommentar im Sinne von "Spielt doch lieber ordentlich und hört auf vor dem Spiegel zu stehen, ihr Muschmänner". Dann hätte ich auch gerne Popcorn dazu.

Erledigt. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

sveshaan hat geschrieben:alle verweichlicht hier!

Früher, da hätt hier aber der Baum gebrannt!!!!
damals hatten wir aber noch Gina
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

in Lack und Leder !!!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

_pinky hat geschrieben:Erledigt. 8)
Waaah, er hat´s getan! Aber da passiert nix - glaub´s mir!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Schade, waren nur zwei Seiten Vick. Da hab ich mir zum Zeitvertreib nochmal die Future Pro Liga hochgeholt.

War auch ein Klassiker in der Samstag-Abend-Unterhaltung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Gesperrt