Tipp-Spiel?

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Tipp-Spiel?

Beitrag von piwi-dd »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es wieder die Möglichkeit geben wird, ein Tipp-Spiel im Footballforum mitzumachen? Oder habe ich das bislang übersehen?

Grüße aus Dresden

Christian
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ähm, bekomme ich darauf auch ne Antwort? Oder muss ich dazu den GFL-Thread "missbrauchen"? :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

Hallo ...

seit dem Umbau vom Footballforum ist das Tippspiel , verschwunden... :?:

Es wurde auch nie eine Auswertung gemacht .....über die Abgegebenen Tipps .. :!: :evil:

brauniestar
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Ein Tippspiel besteht leider aus mehreren Komponenten.

1. Heraussuchen der Spiele
2. Der Eingabemaske der Spieler bis zur Deadline
3. Das Eintragen der Ergebnisse
4. Und die Auswertung

sowie die ganzen Seiten, die dafür gebraucht werden. Leider gibt es dafür wohl kein fertiges Skript, oder will sich jemand von euch jedes Wochenende hinsetzen, und das manuell auswerten?

Ich hatte da schon mal angefangen, habe dann aber aufgrund Zeitmangel erstmal aufgehört. Gibt ja soviele Baustellen! :(

Ich will hoffen, das ich bis zur NFL-Saison-Beginn, das hinbekommen, aber versprechen kann ich da leider noch nichts!

Karl
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Besten Dank für die Infos. Die Frage war nicht bös'gemeint, sondern nur Interesse halber. Zur NFL-Saison wäre es schon cool... 8)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten