Verein beitreten ?!

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
JMH
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 03, 2017 20:56

Verein beitreten ?!

Beitrag von JMH » Mo Jul 03, 2017 21:06

Hallo Community, ich bin seid 3-4 Jahren sehr begeistert von diesem Sport und interessiere mich auch einen Sportverein beizutreten.
Jedoch habe ich bedenken das mich ein Verein aufnehmen würde, da ich bereits 27 Jahre alt bin sowie 177cm groß und auch gerade mal um die 60 kg wiege.
Ich wohne in Frankfurt am Main, und denke das man mich für diesen Sport nicht wirklich gebrauchen kann.

Kennt ihr Vereine die Mitglieder suchen die nicht ganz den Idealen dieses Sportes entsprechen.

Würde mich über jede Info freuen.
Lg.

Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Verein beitreten ?!

Beitrag von Stephan_Yeah » Mo Jul 03, 2017 21:44

Yazan Nasser, der Running Back der Dresden Monarchs ist auch "nur" 1,65 meter. Also das ist alles kein Problem. Football ist ein Sport für Dicke und für Dünne.. für schnelle und für schwere Jungs (und Mädels) also auch für große und für kleine Menschen. Das macht ihn ja auch so interessant gegenüber anderen Sportarten, wo nur ein Typ Mensch gebraucht wird. Bin sicher dass du ein Team findest, wenn nicht, wird es auf jeden fall nicht an deinen Maßen scheitern. :up:
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9540
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Verein beitreten ?!

Beitrag von _pinky » Di Jul 04, 2017 09:26

Universe ist gerade groß angesagt:

players-corner-f16/samsung-frankfurt-un ... 20621.html

Ernsthaft:
Jedes andere Team im Raum Frankfurt nimmt dich gerne.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

JMH
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 03, 2017 20:56

Re: Verein beitreten ?!

Beitrag von JMH » Di Jul 04, 2017 12:30

Das macht mir große Hoffnung :D
Danke euch !

Math Murderer
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 08, 2016 23:39
Kontaktdaten:

Re: Verein beitreten ?!

Beitrag von Math Murderer » Fr Jul 14, 2017 23:11

Falls Du immer noch Bedenken wegen Deiner Größe und des Gewichts hast, dann schau Dir mal das Profil von Gerald McNeil auf Pro Football Reference an. Gebürtiger Frankfurter, 170 cm, 65 kg, hat es als Punt Returner vor 30 Jahren ins NFL Pro Bowl geschafft.

JMH
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 03, 2017 20:56

Re: Verein beitreten ?!

Beitrag von JMH » Mi Jul 26, 2017 22:57

Math Murderer hat geschrieben:Falls Du immer noch Bedenken wegen Deiner Größe und des Gewichts hast, dann schau Dir mal das Profil von Gerald McNeil auf Pro Football Reference an. Gebürtiger Frankfurter, 170 cm, 65 kg, hat es als Punt Returner vor 30 Jahren ins NFL Pro Bowl geschafft.
Meine sorgen sind bereits abgelegt worden.
Bin nun auf der suche nach einem Verein für mich :up:

Antworten