Verein(e) in meiner Nähe ?

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Evo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 18, 2006 17:26
Kontaktdaten:

Verein(e) in meiner Nähe ?

Beitrag von Evo »

Erst mal ein Hallo meiner seits aus hier an das Forum da ich neu bin

un nun hab ich direkt auch eine frage grosses Lachen und zwar würde ich gerne Football spielen. Das is ja nich das problem ^^ nur leider wohne ich hier ziemlich am arsch der welt in Winterberg/Nrw wird vllt jemandem bekannt vorkommen eventuell auch von der Wok Wm.

So jetz stellt sich mir die Frage wo ich hier einen Football Verein Finde wo ich vielleicht mal ein Testtraining mitmachen könnte un gegebenenfalls eintrete.

Nach meinen Rescherschen im Internet zufolge müsste ich dafuer jedoch mindestens nach Paderborn was von hier aus immerhin stattliche 78km und mit dem auto ne gute stunde ist. Da ich selber erst 17 bin un noch kein Führerschein habe ein sehr großes prob da mich mutter glaue net 1-3x die woche bis zum training un zurück fahrn würde un mit bus un bahn würdes es wahrscheinlich noch länger dauern un enorm teuer werden-
Deswegen meine Frage kennt vielleicht jmd einen Verein der Etwas näher bei mir ist der eventuel auf den vielen Seiten üner Football in NRW nicht eingetragen ist.
(Postleitzahl von Winterberg ist 59955)
(ein weiterer plz bereich bei mir wäre auch olsberg und umgebung mit 59939)

vielleicht kommt hier aus dem gebiet und kennt Winterberg und Olsberg un vielleicht können euch die Postleitzahlen ja helfen

würde mich aufjdenfall über antworten freuen im hoffentlich positiven sinne glaube aber eher das es negativ ausfällt unglücklich

mfg Evo
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Da hast Du Dir ja auch ne Gegend zum Wohnen ausgesucht...

Habt Ihr denn schon Strom oder Straßen?
Da is ja wirklich mal gar keine Zivilisation im Umkreis. Ergo -
Footballmannschaften sind rar oder weit weg.
Man braucht halt paarundzwanzig Leute für eine Mannschaft und da
Du in einer Gegend wohnst, wo eine Stadt über 10.000 Einwohner
in weiter Ferne ist, bist Du etwas in den Ar... gebissen.
Die nächsten Teams sind die:

Kassel Predators
Kassel Titans
Hagen Bullets
Lippstadt Whales
Paderborn Dolphins

Für Siegen, Arnsberg oder Iserlohn konnte ich keine Teams
in Erfahrung bringen.

Höherklassig und gar nicht so weit weg (nur! 59km )geht es dann
in Marburg zu, bei den Marburg Mercenaries. DESHALB MEIN TIPP.

Ansonsten wartet der Ruhrpott mit einer Menge Teams auf, was allerdings etwas weit sein dürfte.
Gemüse ist mein Kryptonit
Evo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 18, 2006 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Evo »

Naja Winterberg und die Dörfer drummherrum schaffens schon so auf 10.00Einwohner ich weis das ich am arsch der welt wohne das Koz*** mich ja auch so an... Jedes Kleine Psisskaff hier wos mehr Kühe als Einwohner gibt hat n Fussball verein aber "ausgefalleneres" wie football is hier echt fuern arsch dat weis ich ^^ deswgen bin ich ja auch so angepisst :evil:

aber aufjedenfall schoma danke fuer die antwort :wink:

Ja , Marburg hat ich auch schon überlegt allersdings is das mitm Auto auch immer noch ca ne Stunde :?
Benutzeravatar
PIKE #50 MLB
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Jun 04, 2006 11:50

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Heißt das jetzt 1000 oder 10,00 einwohneer? :D
I have not yet begun to fight!
Evo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 18, 2006 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Evo »

ups sry sollte ne 10.000 werden ^^
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Ein neues Team gibt es da noch, die Lüdenscheid Lumberjacks
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

@footballer , ich hab hier im forum schon so einige nette infos von dier gesehen , und ich frage mich wo du die wohl alle her hast !? im ernst ,
dat es in lüdenscheid ein neues team gibt muss mann nich unbedingt ahnen wenn du da inner nähe wohnst hast du das als footballinteressierter wohl mal mitbekommen , aber dass die Steinfurt Red Raiders zum ligabetrieb gemeldet haben könntest du nur wissen wenn du bei denen inner nähe wohnst ! und da beide ziemlich weit auseinander liegen bleibt nur der schluss , du arbeitest irgentwo im verband ????
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Nein, das liegt an nicht daran. Ich habe damit NICHTS zu tun. Das liegt daran das Steinfurt mit Teammitgliedern beim Lippebowl in Ahlen als Zuschauer war und ich mich dort mit Spielern unterhielt. Jeder hier weiß doch das die Red Raiders melden wollen. Außerdem werden die Teams hier doch zu genüge genannt.

Das mit Lüdenscheid weiß ich z.B. weil das Thema hier behandelt wurde. Siehe z.B. hier:
Neuer-Schwede hat geschrieben:Tja, ist schon komisch...hoffe nicht das da die Lichter aus gehen..auf jedenfall hört man das dort eine sehr schlechte Trainingsbeteiligung ist........und bei einem sehr kleinen Kader ist das schon recht schlecht...auch der Headcoach muß wohl so langsam aber sicher dort die Lust verlieren......desweiteren bekommen die Hagener wohl bald Konkurrenz...die LTV Lumberjacks aus Lüdenscheid.......ist wie immer zuviele Teams auf engen Raum...das wird nicht gut gehen..........hoffen das die Hagener aber noch die Kurve kriegen
Außerdem ist ein befreundeter Essener (Cardinal) dort Coach, bzw war es zeitweise. Weiß nicht ob er noch dort ist. Der meinte das Team hätte einige Spieler und würde nächstes Jahr Liga spielen. Obs so ist, sei dahin gestellt. Werden wir sehen.
Außerdem hat der Verein eine Internetseite.
Außerdem regt sich doch Hagen schon die ganze Season drüber auf das die dort ein Team gegründet hat.
Zuletzt geändert von footballer am Fr Okt 13, 2006 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Außerdem glaube ich kaum das Teams schon in der laufenden Season für die nächste Season melden. Bin mir da aber auch nicht so sicher wie das läuft.
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Außerdem bin ich für so Vorstandsarbeit nicht zu gewinnen. Bin lieber der kleine Arbeiter, an der Sideline.
Zuletzt geändert von footballer am Fr Okt 13, 2006 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stromberg
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:58

Beitrag von Stromberg »

In Dortmund gibbet auch noch en Verein

Dortmund Giants
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Antworten