2014

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

2014

Beitrag von Mainzelmännchen »

Wie schauts aus?
1.Liga mit Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Bochum, Mülheim, München & Crailsheim oder kommt noch ein neues Team dazu?

2. Liga mit Köln, Aachen, Braunschweig, Mainz, Stuttgart, München & Holzgerlingen?
Kommen Kiel, Hamburg B.D. & Bielefeld dazu?

Was passiert im Rhein - Neckar Raum?
Weinheim & Heidelberg alle nach Manheim? Und doch noch Ligateilnahme 2014?

Läuft die 5er Liga NRW weiter, gibt es vielleicht bald auch in anderen Gegenden eine Aufbauliga?

Steht was für die Natio auf dem Programm?
Länderspiel, Lehrgang,...?
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: 2014

Beitrag von Adama »

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Solingen und Kleve und noch ein weiteres NRW Team wollen ein Damenteam aufmachen.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Emmericher
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 08, 2008 19:55
Wohnort: Kreis Kleve

Re: 2014

Beitrag von Emmericher »

In Kleve (Niederrhein) arbeiten wir stark daran ein Team für die Aufbauliga NRW zusammen zubekommen. Und es sieht garnicht so schlecht aus. :laola:
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Brause
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Nov 08, 2008 21:24
Wohnort: Hamburg

Re: 2014

Beitrag von Brause »

Auf www.ladiesbowl.de gibt es ein Übersicht über die bisher eingegangenen Meldungen... Man darf gespannt sein, was der Winter bringt :popcorn:
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: 2014

Beitrag von crazydog »

Hm wenn man sich die Anzahl der Teams der 1. Lage so anschaut ist das keine schöne entwicklung. 2012 waren es noch 10 Teams die für die 1. Liga gemeldet hatten, 2013 8 und nach der PM für 2014 nur noch 6? Was ich nicht ganz verstehe da ja für eine 2. Liga 12 Teams gemeldet haben...
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: 2014

Beitrag von crazydog »

oder liegt es daran das der Leistungsunterschied so gewaltig ist zwischen den Teams...
rocker72
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Aug 11, 2009 14:20

Re: 2014

Beitrag von rocker72 »

moin hat jemand mal ne einteilung für die DBL2 ??
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: 2014

Beitrag von twolf »

rocker72 hat geschrieben:moin hat jemand mal ne einteilung für die DBL2 ??
Süd und Nord ?
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: 2014

Beitrag von Mainzelmännchen »

DBL 2 3 Gruppen a 4 Teams / Halbfinale die Gruppensieger + bester 2.

Nord
Kiel
Hamburg B.D
Braunschweig
Bielefeld

West
Bochum
Köln
Aachen
Trier

Süd
München R.
Stuttgart
Mainz
Holzgerlingen
Cyberi@n
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Dez 25, 2013 19:40
Wohnort: Berlin

Re: 2014

Beitrag von Cyberi@n »

crazydog hat geschrieben:oder liegt es daran das der Leistungsunterschied so gewaltig ist zwischen den Teams...
Vielleicht aber auch an der für die DBL2 geringere Mindestpassanzahl während der Saison.
Der Ball ist nicht rund und ein Spiel dauert fast nie 90 Minuten.
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: 2014

Beitrag von crazydog »

auch möglich, ganz verträngt des DBL2 ja 9er tackle ist...
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: 2014

Beitrag von Steckenpferd »

DBL 2

Nord:
Kiel
Hamburg
Braunschweig

West:
Bielefeld
Bochum
Aachen

Süd:
München
Köln
Mainz
Benutzer 2347 gelöscht

Re: 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

quelle???

...
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Vereinsinterne Quelle
Benutzeravatar
vollpfosten
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Fr Mär 07, 2014 23:35

Re: 2014

Beitrag von vollpfosten »

Wie kommts dass Stuttgart dieses Jahr nicht antritt, die waren doch so stark die letzten Jahre?
Antworten