Ausrüstung

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

es is eigentlich ne schande dass ausgerechnet ich hier die wichtigste frage stellen muß:

gibts die pads farblich passend zu den schuhen?
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Leider nur passend zu den (erlaubten) Handschuhen 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Sloth hat geschrieben:ach klar geht das...

problem ist dann, dass der gips keine hits überlebt, allerdings könnte man aus den gipsabdrücken einen brustabdruck machen.

also gipsding mit flüssigem gummi (Latex) ausgießen, dann ne weitere schicht gips rein und dann das ganze mit fieberglas oder so von aussen wieder auskleiden und modellieren...
müsste eigentlich gehen, oder?

doof ist dann allerdings, dass man das pad dann nimmer verkaufen kann, weil es ja ne maßanfertigung ist....

hmm...
obwohl es gibt bestimmt auch den ein oder anderen fetischisten, der drauf steht....
Hach da haben wir schon unsere erfahrene Fachfrau für Brustausgüsse :D Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen :)
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

hmm...

ich glaube in der farblichen gestaltung kann man bei maßanfertigungen flexibel sein :D

und jules...
ich bin ja auch ne alte bastelschlampe :lol: 8)
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Na Gott sei Dank, wenn ich das machen würde, würde ich vielleicht jemanden zur Schildkröte machen, weil ich irgendwas vergesse oder mal wieder total konzentriert bin....oh schau mal, ein Fussel und man dann leider im Panzer kleben bleibt.
Abgesehen davon bin ich über Kindergartenniveau im Basteln nie gekommen. :lol:

Also ich brauch so ein Pad glaub ich nicht. (Hab auch immernoch nicht wirklich verstanden, was es bringen soll *g*) Bei mir ist auch so alles eingepackt. :)
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

hihihi,* Tränen aus den Augen wisch* ich hab so das Gefühl das wir hier alles basteln bloß keine funktionierende Ausrüstung. Wir werden wie die alten Ritter auflaufen und wenn eine umfällt kommt der Hebekran.....
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

[quote="Jules"]
Hach da haben wir schon unsere erfahrene Fachfrau für Brustausgüsse :D Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen

:?: Brustausgüsse :roll: ich dachte immer das heisst Brustausflüsse :oops:
das Bild ist ein ausguss :lol: :lol: :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Das ist auch ein Ausguss, in der Tat :wink:

Hihi, Strafrundenqueen, ich hab mir das natürlich schon wieder bildlich vorgestellt und hab dich und mich schon direkt in Ritteraufzug gesehen, 2 schicke Lanzen und der Hebekran :lol:
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

Naja, soviel beweglicher bin ich ja jetzt auch nicht :lol:
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Ausrüstung

Beitrag von JollyJoker »

Mädels ihr seid der hammer :D
meine erste reaktion auf das zena war :shock:

ich liebe frauen die Footballspielen!
1375

MGE # 18

Right here, right now
Antworten