Beach Cup in Berlin

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beach Cup in Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Hallo an alle Teams in Deutschland,

am 30. Juli 2005 (ich weiss, sehr kurzfristig) findet bei uns in Berlin der Beach Cup statt. Wir würden gerne teilnehmen und brauchen dazu aber natürlich ein/zwei (können auch noch viel mehr sein ;-)) Gegner. Also, wenn ein Team Interesse hat, bitte ganz schnell mit mir (Yvonne: 0179/478 01 22; ladies@berlin-kobras.de) in Verbindung setzen, damit ich euch die Anmeldung schicken kann.

Hier die Daten:

Datum: 30. Juli 2005
Ort: Berlin, Strandbad Müggelsee
Start: ca. 11 Uhr

Wer kann teilnehmen? Alle Mannschaften aus allen Verbänden. VORAUSSETZUNG: GÜLTIGE SPIELERPÄSSE.

Wie wird gespielt? Tackle spielt in voller Ausrüstung 8 vs. 8. Das Feld hat die Größe eines Volleyballfeldes.

Was kostet das? Nix, für Teilnehmer :-).

Anmeldeschluss ist beim Berliner Verband am 20. Juli 2005.

Also beeilen. Ich habe da letztes Jahr als Schiri gepfiffen und würde dieses Jahr gerne als Spielerin dran teilnehmen. Das wird ein Mordsspass. Danach und während der Veranstaltung kann man ins Wasser hüpfen und sich abkühlen. Ich hoffe, es melden sich einige, das wäre super.

Ich hoffe, dass wir min. zwei spielfähige Teams zusammen bekommen, würde mich sehr freuen :-D.

Gruß Yvonne

PS: Das Gute ist, am 30.07.05 finden keine Spiele in der Damenliga statt, die Ausrede gilt also schonmal nicht ;-)).
Antworten