Camp für Mädels?

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
michele
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 31, 2009 19:46

Camp für Mädels?

Beitrag von michele »

Mich würde mal interessieren,ob es nicht auch so was für uns gäbe? Ist an mir leider das letzte mal spurlos vorbeigegangen. Würde aber sau gern mal sowas mitmachen
Die einen kennen mich
die anderen können mich.
amazoneCB
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 12, 2005 18:32
Wohnort: BRD

Re: Camp für Mädels?

Beitrag von amazoneCB »

welches "Camp" ist denn das letzte Mal an dir vorbei gegangen und was genau meinst du?

servus
michele
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 31, 2009 19:46

Re: Camp für Mädels?

Beitrag von michele »

Ich meine so eine Art Football-Trainingscamp. Hab keine Ahnung ,was das genau war.
Die einen kennen mich
die anderen können mich.
Banu
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 25, 2011 21:41

Re: Camp für Mädels?

Beitrag von Banu »

Dies Jahr gab es in NRW das erste Mal ein Campwochenende. Wurde organisiert vom AFCVNRW Frauenausschuß, fand in Hamm statt.
Für nächstes Jahr bietet Berlin wieder ein Footballwochenende an. Ob der AFCVNRW auch eins macht steht noch nicht fest.
Antworten