Damen Aufbauliga Bayern 2018

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Ballrock
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Damen Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von Ballrock » Mo Dez 18, 2017 10:46

Wird es nun doch eine DAB 2018 geben?

Wie soeben erfahren, wollen die Erlangen Sharks dies noch Anfang Januar ins Leben rufen.
Heißt das nun, dass die Sharks zu wenig Spielerinnen haben für die DBL?
Denn angeblich soll es ein Konzept geben das weniger Spielerinnen in der DAB vorsieht.

Wieder ein Sharks Ding! :trink: :popcorn:

Benutzeravatar
zusel
Defensive Back
Beiträge: 952
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Damen Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von zusel » Mo Dez 18, 2017 12:35

Aber auch nur deswegen, weil es sich die Rams nicht nehmen lassen konnten auf Teufel komm raus eine eigene Mannschaft ins Rennen zu schicken, anstatt sich mit den Sharks zusammen zu tun um die Kräfte zu bündeln.

Man gönnt der Konkurrenz ja nix und vergrault damit die anderen Vereine wenn es um die Zusammenarbeit auf anderen Feldern geht.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Re: Damen Aufbauliga Bayern 2018

Beitrag von Nobodys Darling » Mo Dez 18, 2017 14:38

Der AFVBy fragte doch vor 3 Monaten bei allen Vereinen nach ob Interesse an einer Aufbauliga der Damen besteht.
Keiner, außer den NR, hat sich dazu gemeldet und nur deswegen sind die NR in die DBL.
Das jetzt dieses Thema wieder von den Sharks aufgewühlt wird und sie sich als "die Beauftragten der Damen in Bayern" sehen ist womöglich tatsächlich eine Reaktion auf mangelnde Spieler, obwohl sie doch für die DBL2 gemeldet hatten.

Was heißt andere Vereine wegen zusammenarbeit vergraulen. Das machen die Sharks schon selbst und meiner Meinung nach kann Football nur mehr Öffentlichkeit bekommen wenn es mehr Teams und mehr aktive Spieler gibt. Spielgemeinschaften sind da Kontraproduktiv, denn die vermitteln den gewillten Außenstehenden doch nur, dass es sowenige Spieler gibt das ein Verein allein noch nicht mal ein spielfähiges Team zusammen bekommt.

Antworten