Kobras Ladies...

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...

Kobra Ladies Meister 2005?

Ja
8
53%
Nein
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Joe Montana
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 29, 2005 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kobras Ladies...

Beitrag von Joe Montana »

..auf dem weg zum titel?
Bild
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... da es ja eigentlich die Berlin Adler Girls sind:

Wer soll sie stoppen...? :roll:
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Ich habe es schon 1000 mal geschrieben und ich schreibe es gerne auch noch zum 1001. Mal. Es sind NICHT die Adler Girls, denn nur etwa 11 Adler Girls sind jetzt bei den Kobra Ladies, wobei einige der 11 Spielerinnen letztes Jahr bei den Adlern Rookies waren. Aber wenn sich einige Teams gerne daran messen wollen, dass vielleicht die ehemaligen "Adler Girls" schlagen, bitte. Wenns Motivation bringt....
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

naja yvonne, bei 26 spielerinen auf eurem roster sind 11 doch schon ne menge, ok ihr seid nicht "die adler girls" aber ein teil von euch, nämlich rechnerisch genau 42,31%, waren adler girls...und ohne die adler girls wärt ihr nicht spilefähig....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Nichts anderes habe ich behauptet. Doch es wird immer gesagt, dass die Kobra Ladies die Adler Girls, das stimmt einfach nicht. Es haben 13 (!!) Stammspieler aufgehört, da kann man doch nicht mehr vom gleichen Team sprechen, aber wie gesagt, wenn die Teams halt glauben, dass Sie gegen den "Deutschen Meister" spielen und gewinnen/punkten/niedrig verlieren usw., und deswegen denken, dass sie besser geworden sind, dann muss ich diese Teams leider enttäuschen... Nicht falsch verstehen, kann ja sein, dass sich dieses Team verbessert hat, aber das kann man nicht daran messen, wie man gegen die Kobra Ladies gespielt hat.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

@Yvonne

Hmm... ich glaube Deinen Punkt haben jetzt alle verstanden.
Aber ehrlich gesagt, würd mich *jetzt* mal interessieren, warum Du bei der Aussage, das die Kobras die ehemaligen Adler Girls sind gleich dermassen "ausrastest"... :D
Benutzeravatar
Joe Montana
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 29, 2005 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe Montana »

Karsten hat geschrieben:@Yvonne

Hmm... ich glaube Deinen Punkt haben jetzt alle verstanden.
Aber ehrlich gesagt, würd mich *jetzt* mal interessieren, warum Du bei der Aussage, das die Kobras die ehemaligen Adler Girls sind gleich dermassen "ausrastest"... :D
wahrscheinlich weil sie das thema leid ist, wär ich auch wenn es ständig angeführt werden würde.
Bild
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... also zumindest hier (auf footballforum.de) ist es mir ziemlich neu und sonst treib ich mich relativ wenig in Foren rum... 8)
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Ich danke dir Joe, ich bin es echt leid.

@Karsten: Es ist nicht nur in Foren, sondern auch in Spielberichten, z.B. Wien oder Münster.

Kann man es nicht einfach aktzeptieren, dass wir jetzt die Kobra Ladies sind und zu über 60% ein neues Team sind? :roll: Vielen Dank.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

und zu über 60% ein neues Team sind
nanana nicht schummeln...nur zu 57,69%
:wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

@Yvonne52

Hmm... Spielberichte? Hab noch keinen von Euch zu lesen bekommen...

Vielleicht solltet ihr die auch mal an news@footballforum.de schicken? :D
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

@Karsten: Also, unsere Spielberichte sind IMMER spätestens einen Tag nach dem Spiel online auf der Seite www.berlin-kobras.de.

Und ich sende die Spielberichte auch an die Football Seiten in Deutschland, nur Footballforum bisher nicht, keine Ahnung warum, wird aber in den Verteiler aufgenommen :D .
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Und ich sende die Spielberichte auch an die Football Seiten in Deutschland, nur Footballforum bisher nicht, keine Ahnung warum, wird aber in den Verteiler aufgenommen.
Sehr schön. Dann bekomm ich die endlich auch mal zu lesen und im Newsbereich tut sich auch bei den Damen mal etwas mehr. :D
MML
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 13, 2005 11:40

Beitrag von MML »

HAllo zusammen,
@Yvonne: was du da auf unserer Seite (Münster Mammuts) gelesen hast war kein Spielbericht sondern ein persönlicher Beitrag eines Forummitgliedes.
Ich versteh ja dein Anliegen, aber damit muss man einfach rechnen, auch wenn nur 11 alte Spielerinnen der Adler noch bei den Kobras sind.

PS.:War ein schönes Spiel gestern, hoffe ihr seit alle wieder einigermaßen heil!

Viele Grüße
Marion
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

@Marion: Stimmt, war nur ein persönlicher Eintrag eines Einzelnen, mein Fehler :-).

Stimmt auch, dass man damit rechnen muss, aber nicht, wenn man schon x-mal geschrieben hat, wie die Situation bei uns in Berlin aussieht. Naja, vergessen wirs. Ihr habt ja gestern eindrucksvoll gesehen, dass wir nicht mehr die Adler Girls sind ;-). Obwohl wir ja teilweise gut marschiert sind, aber leider ohne Krönung :oops: .

Dieser doofe KO-Return TD, sonst hätten wir wohl ein 0:0 gehabt, oder?

Ja, soweit sind fast alle fit, nur unserer einen Spielerin muss das Auge gelasert werden, weil sie einen Bluterguss im Auge hat. Da sind wohl Fingernägel im Auge gelandet ;-).

War auf jeden Fall ein faires Spiel und es hat Spass gemacht.

Als Gegner wird man sich wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr sehen, aber es wäre schön, wenn einige von euch wieder zum Scrimmage kommen würden :-D.

Bis dahin.
Gruß Yvonne
#52 (gestern #51)
Antworten