Ladies Football bei Cologne Ronin

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Benutzeravatar
SchoeppeCologne
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Sep 19, 2014 10:17
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von SchoeppeCologne » Di Nov 04, 2014 15:05

There`s a new Team in Town !
Die Cologne Ronin Ladies gehen an den Start.
Und wir brauchen Verstärkung !

Mehr dazu unter:
https://www.facebook.com/34712283875721 ... =1&theater
Bist Du nicht stark, sei schnell.
Bist Du nicht schnell, sei klug.
Bist Du nicht klug, dann mach einen anderen Sport.

koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von koelschbloot » Fr Nov 07, 2014 08:39

Lächerlich. Falconets haben schon kaum überlebt und jetzt meinen einige, die sich nicht gebührend verwirklichen konnten, ein neues Team zu gründen wäre die Lösung. Viel Spaß dabei... :keule:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(

Benutzeravatar
SchoeppeCologne
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Sep 19, 2014 10:17
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von SchoeppeCologne » So Nov 09, 2014 11:52

Lächerlich?
Ich bitte dich!
Das einzig lächerliche hier ist dein unqualifizierter Kommentar.
Ich meine, wer bist du, dass du dir das Recht rausnimmst es lächerlich zu nennen
wenn Menschen versuchen ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.
Muss man denn immer mit dem Strom schwimmen oder vorhandene Strukturen akzeptieren?
Ist es lächerlich wenn man anders Denkt und den Mut hat seine Ideen in die Tat umzusetzen?
Ich würde mich mal fragen, warum die Falconets nur "überleben"!

Wenn man sein Ziel nicht erreicht, sollte man nicht das Ziel ändern sondern den Weg.
Bist Du nicht stark, sei schnell.
Bist Du nicht schnell, sei klug.
Bist Du nicht klug, dann mach einen anderen Sport.

koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von koelschbloot » Mo Nov 10, 2014 08:25

Naja, eine DBL2 Meisterschaft und einmal Playoffs in den letzten beiden Jahren sind jetzt kein krasser Misserfolg, so meine ich das nicht. Es war nur so schon zeitweise schwierig genug Spielerinnen für den Spielbetrieb zusammen zu bekommen aufgrund von Arbeit, Verletzungen usw. Mit zwei Teams wird das nicht einfacher, im Gegenteil!

Solche Eigenbrödlereien bringen einfach nichts, außer dass sich irgendjemand mal Head Coach schimpfen darf der das aus gutem Grund bisher nicht durfte und dass die armen missverstandenen Spielerinnen, die wirklich nur deshalb Bankdrücker waren weil der Coach ihre Schminke nicht mochte, endlich auch mal ran dürfen. Also im Training.

Bis zum wirklichen Spielbetrieb für Euch ists ein weiter weg. Aber viel Spaß beim Ziele erreichen...ich werde es amüsiert beobachten.
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(

Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von Killermikrowelle » Mo Nov 10, 2014 14:56

noch nicht mal Spielbetrieb und jetzt schon Derbyunterhaltung :popcorn:

Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von Dickes Ding aus B. » Di Dez 30, 2014 03:13

Wie sieht's denn aus mit Spielbetrieb in 2015?
Gerüchteweise sollte da ja was in Planung sein, aber die vorläufige Ligeneinteilung schweigt sich zum Thema Ronin in Sachen Frauenfootball beharrlich aus.

Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von Killermikrowelle » Di Dez 30, 2014 07:23

kurz in die vorläufige ligeneinteilung geguckt:

da fehlen die ronin einfach überall
wohl viel lärm um nix?

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4083
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von Anderl » Mi Dez 31, 2014 07:24

Killermikrowelle hat geschrieben: wohl viel lärm um nix?
Die sind doch aus Rodenkirchen, wahrscheinlich sind sie im "Treppchen" versackt! :mrgreen: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von frey85 » Mo Jan 12, 2015 18:30

Bin grad ein bissel platt, Mädels im Football? Na ja, warum nicht. Im Fussball undHandball haben die Damen die letzten Jahre ja auch eine ganz gute Figur gemacht. Wundert mich trotzdem, da ich Football doch als ganz schön harte Sportart ansehe?! Aber cool...
Her mit der ulkigen Eierpflaume...

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4083
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von Anderl » Mo Jan 12, 2015 20:41

frey85 hat geschrieben:Mädels im Football?
....und das nicht erst seit vorgestern! :roll:
Auch bei den Mädels gibt es schon mindestens eine Rentnergeneration! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Calendula
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Jun 01, 2010 10:36

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von Calendula » Mo Jan 12, 2015 22:46

fey,
da gibts ne ganze menge, wenn auch im vergleich zu den usa wenig. und wenn ich mich nicht täusche gibt es das schon seit mindestens 20 jahren.

zum womens world camp in florida haben sich fast 20 Nationen angemeldet (also einzelne spielerinnen/kl. gruppen von spielerinnen).

Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von frey85 » Mi Jan 21, 2015 13:36

Ist ja Hammer. Football macht sich mehr und mehr. Aber wo zur Hölle sind denn da nun die Mädels?
Her mit der ulkigen Eierpflaume...

Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von Killermikrowelle » Mi Jan 21, 2015 19:08

frey85 hat geschrieben:Ist ja Hammer. Football macht sich mehr und mehr. Aber wo zur Hölle sind denn da nun die Mädels?
Brauchst Du etwa eine Freundin?

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4083
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von Anderl » Mi Jan 21, 2015 20:50

Killermikrowelle hat geschrieben:
frey85 hat geschrieben:Ist ja Hammer. Football macht sich mehr und mehr. Aber wo zur Hölle sind denn da nun die Mädels?
Brauchst Du etwa eine Freundin?
Ich befürchte es fast! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Ladies Football bei Cologne Ronin

Beitrag von Killermikrowelle » Do Jan 22, 2015 13:48

Hoffen wir mal, dass mit "Her mit der ulkigen Eierpflaume..." nicht potentielle Geschlechtsverkehrsbeitragsleistende vergrault werden :mrgreen:

Antworten