Ladiesbowl 2019

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Sunshine21
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 06, 2019 15:37

Ladiesbowl 2019

Beitrag von Sunshine21 » Do Sep 19, 2019 10:53

Samstag 21.9 15:00 Stadion Wilmersdorf
Serienmeister Berlin Kobra Ladies vs. Aufsteiger Stuttgart Scorpions Sisters
Vom Papier her sehr klare Angelegenheit, aber irgendwann muss Suse Erdmann auch mal ein schlechtes Spiel machen :lol:

Nach den München Rangers und Stuttgart, bietet der AFVD erstmals einen Livestream eines Damenspiels an :respekt:
https://livestream.com/GFLTV/DBL-Ladies ... 9-BKLvsSSS

Wenn auch langsam, es geht im Damenbereich voran. Auch wenn das einige sicherlich anders sehen wollen :popcorn:

Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Ladiesbowl 2019

Beitrag von Kalefeld2 » Sa Sep 21, 2019 19:06

Hat wohl gerade noch gereicht ... die Kobra Ladies gewinnen nach 26 - 03 Führung nach 3 Quarter knapp noch mit 26 - 24 .

Glückwunsch an die Ladies und Respekt für die Stuttgarterinnen . :trink: :trink: :trink:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21016
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Ladiesbowl 2019

Beitrag von skao_privat » Mo Aug 31, 2020 20:18

Bereitet da jemand den „ganz großen Beitrag vor“?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten