Ladysbowl 2005 in Mühlheim a. d. Ruhr

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Ladysbowl 2005 in Mühlheim a. d. Ruhr

Beitrag von Peter »

Lt. einer Meldung von Yahoo wird der Ladysbowl 2005 am 24. September 2005 im Ruhrstadion Mülheim stattfinden, Kickoff wird 15:00 Uhr sein.

Neben den Mühlheim Shamrocks hatten sich auch die Hamburg Amazones und die Hamburg Maniacs um die Austragung beworben. Ausschlag für Mühlheim gab die Tatsache, daß Mühlheim Mitausrichter der Worldgames 2005 war.
hupfdohle
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 26, 2005 05:52

Beitrag von hupfdohle »

:wink: yahoo hat richtig gemeldet. das endspiel der damen findet in mühlheim statt. hoffe unsere damen schaffen den sprung in´s finale :!:
kleiner muck
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Fr Jul 29, 2005 12:59

Ladysbowl 2005 in Mühlheim a. d. Ruhr

Beitrag von kleiner muck »

ein ladysbowl ohne teilnahme der berlin adler girls??
daran muss mann/frau sich erstmal gewöhnen!

wenn man sich den stand der kobra ladys anschaut (aus vielen greifvögeln wurden anfang des jahres giftschlangen) kann es bei den berlin adler gar nicht so schlimm gewesen sein, sowie viele vermutet und spekuliert haben!
das haben sich die kobra-oberen auch wohl anders vorgestellt!

....ist mein subjektiver eindruck!
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Berlin Kobra Ladies vs. Kiel Baltic Witches 34:00. Noch Fragen? :twisted:
kleiner muck
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Fr Jul 29, 2005 12:59

Berlin Kobra Ladies vs. Kiel Baltic Witches 34:00

Beitrag von kleiner muck »

@Yvonne52

:!: glückwunsch :!:


......hätte um einiges gewettet das ihr verliert!
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

@kleiner Muck: Danke schön. Glaub mir, wir haben auch nicht damit gerechnet, aber dann ist ein Sieg um so schöner :D .
Apollo
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:29

Wie gehts den der Verletzten

Beitrag von Apollo »

Kann mir einer sagen wie es der Spielerinn geht die sich gestern verletzt hat und was sie genau hat. War das Spiel Muich VS Hamburg :?

Danke
hupfdohle
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 26, 2005 05:52

Beitrag von hupfdohle »

ein mädl hat sich wenn ich richtig informiert bin, den mittelfußknochen gebrochen. die andere von uns hat es schlimmer erwischt. sprunggelenk gebrochen und es sollen wohl ein paar knochen rausgeschaut haben. neben dem großen rettungswagen mußte auch noch der notarzt kommen. haben sie ziemlich lang auf dem feld behandeln müßen bevor man sie abtransportieren konnte. :cry:
Antworten