Lingerie Bowl

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Lingerie Bowl

Beitrag von skao_privat »

Keine Ahnung ob das hierher gehört.

Aber ich war doch überrascht, wie hart die Spielerinnen beim Lingerie Bowl zu Sache gegangen sind. Das alles ohne 'richtige' Ausrüstung!

Da kann sich mache Bundesligistin was abschneiden ;-)

***duck***
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Re: Lingerie Bowl

Beitrag von Der Fremde »

skao_privat hat geschrieben:

Da kann sich mache Bundesligistin was abschneiden ;-)

***duck***
Und? Haben die Bundesligistinnen Dir inzwischen was abgeschnitten? :D :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Keine Ahnung ob das hierher gehört.
Lol, wie geil! Klar gehört das hier hin. LMAO...
Ausser, dass die Mädels hier bestimmt nicht voher gecastet wurden sind, oder? Wenn es denn so wäre, dann wäre ich absofort DBL Fan.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama »

Ich habs nicht gesehen. Als vor 3(?) Jahren der L-Bowl auf DSF zu sehen war (die ham da die Halbzeitpause gezeigt, aber im 10 Minuten Spiel 6 Minuten Werbung gemacht), haben sich auch 2 übelst verletzt.

Diesmal nicht?
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

Adama hat geschrieben:Ich habs nicht gesehen. Als vor 3(?) Jahren der L-Bowl auf DSF zu sehen war (die ham da die Halbzeitpause gezeigt, aber im 10 Minuten Spiel 6 Minuten Werbung gemacht), haben sich auch 2 übelst verletzt.

Diesmal nicht?
bei soviel action..würde mich nicht wundern....spielen die mit eishockey helmen????

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Il Padrino
DLiner
Beiträge: 152
Registriert: Di Nov 08, 2005 14:27
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Il Padrino »

DAS IST JA KRASS.... :shock:

Die haben ja alle gespattete schuhe :roll:

haha..

die gehen ja echt richtig hart ran...hätte ich nicht gedacht...respekt
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Die Girls haben mehr Style als Ihr Honks im Style-Thread! Wobei wenn ich es mir besser überlege, wer möchte Euch denn schon so sehen??? :D :D :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wie schon gesagt: die sahen nicht nur ordentlich aus, die haben auch richtig zugelangt. Das habe habe ich von der Intensität noch nicht in der Damen-Bundesliga gesehen!

Das da mehr Kleidung getragen wird, ist ja nicht für jeden von Nachteil!
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

skao_privat hat geschrieben:die haben auch richtig zugelangt.
wie kann man da an eine aufzeichnung drankommen?

einer ne idee? :roll: ;?: ;?: ;?:
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
finch2208
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 22:24

Beitrag von finch2208 »

StolenSun hat geschrieben: wie kann man da an eine aufzeichnung drankommen?

einer ne idee? :roll: ;?: ;?: ;?:
Frag doch mal bei den Team der DBL nach, vielleicht haben die noch Aufnahmen ihrer Spiele :twisted:
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Frag doch mal bei den Team der DBL nach, vielleicht haben die noch Aufnahmen ihrer Spiele :twisted:
Bestimmt - dann aber nur in recycleter (schreibt man das Wort so?) Form!!! :D
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

:D
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ich hab den ersten Bowl noch auf Platte liegen. Bei Interesse PN.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
slim thug
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Mai 03, 2006 17:59

Beitrag von slim thug »

GOD DAMN!!!!!!
die chicks sind ya wohl mal richtig scharf....übrigens,frauen die football spielen machen mich heiss :oops:

frauen und football-eine unschlagbare kombination :lol:
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Selbst der Fridge war hin und weg!

Unserer jetzt, nicht die Fälschung aus Usa!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten