Mit Gips 'spielen'

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Jaleera
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 25, 2013 00:20

Mit Gips 'spielen'

Beitrag von Jaleera » Do Jul 25, 2013 00:32

Hallo,

ich bin in meinem Team der Kicker und soll kommenden Samstag (nur!) kicken. Letzten Samstag kleinen Finger gebrochen, direkt Gips, heute Kicken getestet, alles super. :) Jedenfalls habe ich kommenden Samstag nun anscheinend zwei Möglichkeiten: Schiene besorgen oder Gips polstern. Da der Finger auf 'Erschütterungen' reagiert, möchte ich den Gips auf garkeinen Fall abnehmen. Nun meine Frage: Weiss hier irgendjemand näheres darüber, wie man einen Gips 'regel-konform' polstert? Gibt es dazu vielleicht so ne Art 'Anleitung', Photos mit Beispielen oder so? Der Gips ist übrigens unter dem Arm, den halben Unterarm entlang und um Ringfinger und kleinen Finger. Wär toll, falls mir jemand von euch ein paar Infos geben könnte. Vielen Dank! :D

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2470
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Mit Gips 'spielen'

Beitrag von MIB #65 » Do Jul 25, 2013 10:37

Nimm Luftpolsterfolie und Panzertape und erst mit ersterem, dann mit zweiterem umwickeln.
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9680
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Mit Gips 'spielen'

Beitrag von _pinky » Do Jul 25, 2013 11:22

http://sports.yahoo.com/nfl/blog/shutdo ... fl,wp12130

Kann aber noch viel lustiger ausschauen. Du mußts halt bei den Refs durchbringen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Jaleera
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 25, 2013 00:20

Re: Mit Gips 'spielen'

Beitrag von Jaleera » Fr Jul 26, 2013 14:24

Klingt 'abenteuerlich' *lach*... Luftpolsterfolie kommt also durch den Passcheck - Schonmal ausprobiert? In welchen Varianten habt ihr alle euren Gips gepolstert (Bildmaterial :D ??)?

LG - Ju

Antworten