Neues Team

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Ach neeee

Beitrag von guard68 »


Jeder Trainer kennt das: ein hartes Spiel am Wochenende und am Montag oder Dienstag ist Training. Dann kommen ab Mittag die Entschuldigungen rein, warum man nicht zum Training kommen kann. Aua hier, Wehwechen da - und nur die Guten melden sich ab - die Schwachen kommen einfach nicht!
Was ist das denn jetzt für ein Schwachsinn... ??

Zunächst mal eine Frage ? War das Training am Montag Kontaktraining?
Dann kann ich selber gut nachvollziehen.

Ausserdem kann man auch andersherum sagen: Wer Montag dann noch guten Kontakt spielen kann, hat Sonntags nicht alles gegeben.

Ich persönlich finde Kontakttraining am Tag nach einem harten Spiel im Amateur völliger Blödsinn.

Ausser man hat genug Masseure, Ärzte, nen Whirpool in der Umkleide etc. die einen wieder fit machen. :lol:

Sorry hat jetzt nix mit dem Thema Damenfootball zu tun, musste aber raus.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

quatsch das sind alles weicheier :wink:
sogar die in der NFL, die haben nach nem sonntagsspiel am montag auch nur ein walk through und dann meist am dienstag nen freien tag bevor es am mittwoch wieder losgeht.
Benutzeravatar
Geierlein
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 29, 2004 15:24
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Ach neeee

Beitrag von Geierlein »


Was ist das denn jetzt für ein Schwachsinn... ??

Zunächst mal eine Frage ? War das Training am Montag Kontaktraining?
Dann kann ich selber gut nachvollziehen.
Tja, Du stellst eine Frage und gibst selbst die Antwort! Sehr dumm gelaufen!

Natürlich ist am Tag nach einem schweren Spiel kein Kontakttraining! Da ist lockeres Auslaufen und einige Spielzüge in Slomo angesagt. Plus Kritik zum Spiel am WE und Fehlerkorrektur!

Aber die Herren meinten sich das schenken zu können- die Frauen nicht!

Werner
Antworten