Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Friendly Fire
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Mi Jul 20, 2011 19:36

Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von Friendly Fire »

Was geht da wieder ab.
Bild

Ich weiß ja nicht ob das viel Sinn macht da auch noch mitzumischen.
Die Ladies Rams auf dem Soldierfield?!
Käme einer Entweihung der Spielstätte gleich :mrgreen:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von Nibbles »

Friendly Fire hat geschrieben:Was geht da wieder ab.
Bild
Die Ladies Rams auf dem Soldierfield?!
Käme einer Entweihung der Spielstätte gleich :mrgreen:
das, ist jetzt aber nicht Ladylike :down:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von twolf »

Nürnberg rams gründen Damen Football Team, Infos unter vizesport@nuernberg-rams.com

oder unter Nuernberg-Rams.com
Benutzeravatar
Bulli
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mi Feb 14, 2007 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von Bulli »

na das ist ja bald wie bei uns in NRW die dichte der Damenteams, hoffe es gibt genug Spielerinnen für alle Mannschaften
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von twolf »

Im Moment arbeiten die Rams am thema, so langsam kommt Schwung in die Sache.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von Ballrock »

Wo ist er nun der Schwung :keule:

Große Töne und dann nichts :irre:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von Nibbles »

twolf hat geschrieben:Im Moment arbeiten die Rams am thema, so langsam kommt Schwung in die Sache.
Thema ist besser als inhaltloses gelaber, aber Schwung kann sich über mehrere Jahre erstrecken >siehe unsere Regierung :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von twolf »

Ballrock hat geschrieben:Wo ist er nun der Schwung :keule:

Große Töne und dann nichts :irre:
Hüftschwung ?
Neutraler
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von Neutraler »

Ist Crailsheim doch zu weit entfernt für manche Spielerinnen ??? :?: :roll:
amazoneCB
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 12, 2005 18:32
Wohnort: BRD

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von amazoneCB »

die Rams Damen war eine Idee eines ehemaligen Hurricanes Mitglied. ich bezweifle, dass sich da eine zählbare Menge von Hurricanes hin verirren werden. in der Vergangenheit wurde öfter mal bei den Rams angefragt, ob sie sich eine Zusammenarbeit mit den Nürnberger Damen vorstellen könnten - es kam immer eine klare Antwort, man ist nicht am Frauenfootball interessiert!

servus
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von twolf »

amazoneCB hat geschrieben:die Rams Damen war eine Idee eines ehemaligen Hurricanes Mitglied. ich bezweifle, dass sich da eine zählbare Menge von Hurricanes hin verirren werden. in der Vergangenheit wurde öfter mal bei den Rams angefragt, ob sie sich eine Zusammenarbeit mit den Nürnberger Damen vorstellen könnten - es kam immer eine klare Antwort, man ist nicht am Frauenfootball interessiert!

servus
Da muss ich dir ganz klar widersprechen, es gab nie eine Anfrage der Hurricanes an die Rams.
Im Gegenteil, nach der Saison 2010 wo ja die frage Crailsheim oder nicht bei den Hurricanes diskutiert wurde, habe ich mit den Vorstand der Rams ( da war ich selber vorstand bei denn Rams ) die frage ob wir denn intresse haben ( Rams an Hurricanes Damen ) ganz klar mit ja beantwortet, wir haben aber damals keine Chance gesehen das die Hurricanes zu den Rams kommen wollten.

Und im Moment haben doch einige Spielerinnen intresse bekundet, so dass wir im nächsten Monat ein Training anbieten wollen.
Wir haben aber absolut kein intresse von Crailsheim Aktiv Spieler abzuwerben, wir werden jetzt neu aufbauen, und im Moment sieht es sehr gut aus.
Wir werden Natürlich aber jede Interessierte Spielerin Aufnehmen.

Unser Ziel ist es aber in Nürnberg ein Damenteam Aufzubauen wo ein Großteil der Spielerinnen aus der Region kommen.

P.s. Ich bin der Abteilungsleiter der Damen bei denn Rams.
Benutzeravatar
Bulli
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mi Feb 14, 2007 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von Bulli »

der Name T. Wolf ist ja allgegenwärtig im Damenfootball...... :wink:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von ERDING*BULLS »

Erding Bulls, Burghausen Crusaders und Nürnberg Rams planen und arbeiten schon einige Zeit am Aufbau der Damen-Tackelmannschaften und 2012 wollen wir einen Spielbetrieb (Freundschaftsturnier untereinander sowie Spiele gegen GFL1/2 Teams bestreiten) und am 7/8.1.2012 sind wir mit mehreren Trainern auf der Ladies Football Coaching Convention in Berlin. :up:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von Anderl »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Erding Bulls, Burghausen Crusaders und Nürnberg Rams planen und arbeiten schon einige Zeit am Aufbau der Damen-Tackelmannschaften und 2012 wollen wir einen Spielbetrieb (Freundschaftsturnier untereinander sowie Spiele gegen GFL1/2 Teams bestreiten) und am 7/8.1.2012 sind wir mit mehreren Trainern auf der Ladies Football Coaching Convention in Berlin. :up:
Tja, Hansi!
Irgendwie mußt Du ja Deine ausgeschiedenen Flag-Spielerinnen bei der Stange halten, wäre sonst schade um das Potential! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

Beitrag von Woodworm »

Das heißt die drei Teams haben gemeldet und haben so viele Spielerpässe
das die BSO Freundschaftsspiele zulässt?
Warum dann nicht DBL2 ?
Antworten