Saison 2010

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Calendula
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Jun 01, 2010 10:36

Beitrag von Calendula »

ich hab da so eine theorie...
bin mir aber absolut nicht sicher...

also rein hypothetisch betrachtet könnte man es nach dem punkteverhältnis entscheiden.
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

Hmm.
10:2 Punkte haben wir beide - Gleichstand
Direktes Aufeinandertreffen gabs nicht
Touchdownverhältnis - Seid Ihr vorne

Insofern gehe ich auch davon aus, dass wir zu Euch kommen,
wenn's denn überhaupt was mit diesem Finalspiel werden sollte.
Da sind ja sicherlich die Teams aus Bochum und Wolfenbüttel
dagegen ;-)
Benutzeravatar
arithiel
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 19, 2010 19:55
Wohnort: Mainz

Beitrag von arithiel »

Ich befürchte auch, Woodworm *schmunzel*
Aber toll wär's!! ;)
Calendula
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Jun 01, 2010 10:36

Beitrag von Calendula »

woodworm....

ich hab schon meine wünsche ans universum geschickt. und wenn das so klappt wie mit dem wetter heute, dann sieht es gut aus, dass ihr mal unseren rasen bespielen dürft. 8)

aber warten wir es mal ab...
ich glaube nicht, dass es so einfach wird.
:D
Benutzeravatar
Bulli
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mi Feb 14, 2007 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Bulli »

Cowboys vs. Blades 7:8
bananenbowle
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 01, 2009 20:22
Wohnort: Franken

Beitrag von bananenbowle »

war ein interesantes spiel bei dauerregen und 16 grad. münchen hat sich sehr gut geschlagen und pech gehabt mit dem fg versuch.
Benutzeravatar
cutecat_82
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jun 07, 2010 14:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von cutecat_82 »

bananenbowle hat geschrieben:war ein interesantes spiel bei dauerregen und 16 grad. münchen hat sich sehr gut geschlagen und pech gehabt mit dem fg versuch.
ich fands erst so richtig interessant, als die Mädels der Cowboys so kurz vor ihrer Endzone standen und sie eindrucksvoll verteidigt haben. Leider gabs kein schönes First Down nach dem Wechsel -.- und so rann die Zeit davon -.- echt schad..
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Benutzeravatar
Bulli
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mi Feb 14, 2007 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Bulli »

auf jedenfall war es das erwartet schwere Spiel für uns.

Danke an immer Fair spielende und nette Münchnerinnen.
landes
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Aug 02, 2007 01:08

Beitrag von landes »

weiß jemand, warum laut der tabelle auf ladiesfootball.de mainz zwar im süden vor bochum steht, bei der ansetzung der halbfinalspiele aber als zweite mannschaft im süden zum nord-sieger wolfenbüttel fahren muss?

(ja ich weiß, die tabelle ist nicht offiziell. der direkte vergleich bochum-mainz geht klar an den karnevalsverein :-). meine einzige erklärung wäre, das das irgendwie mit dem für bochum gewerteten spiel der eagles im pott zusammenhängt, aber sinn machen tut auch das nicht so wirklich)
never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

janz einfach...
mainz hat den direkten vergleich mit bochum verloren, da das spiel in bochum gewertet wurde.

beide teams 10:2 Punkte TD-verhältnis gewinnt mainz. wertung wiegt aber schwerer als TD-verhältnis, also verliert mainz das duell

so zumindest meine info (darf korrigiert werden)
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

Smile...

"Klugscheißmodus an"

§ 28 (2) BSO 2009/2010:
Bei Punktgleichheit mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluss der Saison der direkte Punktevergleich der jeweiligen Teams untereinander herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung.

"Klugscheißmodus aus"

Und deshalb dürfen wir nach Bochum und (erstmal) nicht nach Mainz ;-)
landes
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Aug 02, 2007 01:08

Beitrag von landes »

alles klar, dann waren meine überlegungen ja nicht ganz falsch. vielen dank für die gut dokumentierte antwort.
never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

so jetzt habe ich aber nochmal eine frage/bemerkung..
(hoffentlich wird es jetzt nicht allzu kompliziert ...!!!) :D

also

die mainzer sind ja auf dem 2. platz der 2. DBL und bochum auf dem 1. platz, weil mainz ja ein spiel "verloren" hat mit 20:0 damals gegen bochum.
nun wurde ja das spiel mainz - stuttgart von stuttgarter seite abgesagt und mainz "gewann" mit 20:0

da DAS ja ein "sieg" und eine "niederlage" ist - gleicht sich das dann nicht aus??? und könnte so mainz wieder auf den 1. platz rücken?

versteht ihr meinen gedankengang? :D

das war nur mal so ein gedanke.... klärt mich mal bitte auf, wie so ein "sieg" gewertet wird! :D
panthasan
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 02, 2008 11:48

Beitrag von panthasan »

meine überlegung:
es zählt wohl nicht das sieg-niederlagen-verhältnis sondern der direkte vergleich, daher ist unerheblich wieviele spiele am grünen tisch verloren wurden.
nur der direkte vergleich gegen bochum ist ausschlaggebend, und der wurde wegen der wertung von bochum gewonnen.
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

Und nu ich wieder.....

Panthasan hat Recht!
Antworten