Saison 2010

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
StayGold
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 01, 2010 13:30
Wohnort: Am Rande des Ruhrpotts

Countdown

Beitrag von StayGold »

So Mädels

der Countdown zum Halbfinale der 2.DBL läuft.

Noch sage und schreibe 7 Tage zum 1.ten Halbfinalspiel Kiel gegen Bochum.

Das wird bestimmt ein spannendes Spiel.
United we stand, divided we fall
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

halbfinale MZ vs salzgitter fällt schon einmal aus... wegen unbespielbarkeit des platzes bzw des hartplatzes :D
Benutzeravatar
arithiel
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 19, 2010 19:55
Wohnort: Mainz

Beitrag von arithiel »

So schaut's aus...traurig aber wahr. Hatte mich schon tierisch drauf gefreut, echt eine riesen Enttäuschung :(
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

In Bochum wird gespielt - KicKOff 15 Uhr.
Wer also mit seinem Samstag sonst nichts anfangen kann....
Benutzeravatar
arithiel
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 19, 2010 19:55
Wohnort: Mainz

Beitrag von arithiel »

Ich fass es nicht. Ich kann's echt einfach nicht fassen...Kiel, was war da los????????? Bei dem überzeugenden Rückspiel gegen Salzgitter...wir haben schon gezittert...und jetzt das? Wart ihr krank (vlt. euer RB?)? Ist jemand ausgefallen? War's die lange Fahrt? :( :( :(
Hätten euch gerne in Mainz getroffen!! :/
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Köln - nuernberg halbzeitstand 6:30
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Endstand Köln hurricanes 6:45
Witches65
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mai 15, 2010 12:04

Beitrag von Witches65 »

Tja, man weiß es nicht so genau!
Wir haben sowohl in der Offense als auch in der Defense das 1. Quarter verpennt.
Ist dann so. Ne tierische Schlammschlacht wars auf jeden Fall, der Platz glich einem Sumpf...
Benutzeravatar
arithiel
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 19, 2010 19:55
Wohnort: Mainz

Beitrag von arithiel »

Schade. Wie gesagt, hätten euch gerne mal hier unten begrüßt! Aber das mit den ersten Spielminuten verpennen kennen wir ganz gut... :( Und die tierisch lange Anfahrt hat's vermutlich auch nicht besser gemacht... :(
Jetzt müssen wir wohl auf ein andermal hoffen...ein Scrimage eignet sich dank der zu überwindenden Distanz ja leider eher weniger :/

Nun ja...FALLS wir ins Finale kommen SOLLTEN (und so sicher sind wir uns da noch nicht, vor Salzgitter haben wir Respekt!!)...haben wir mit Bochum mehr als eine quasi verlorene Halbzeit wiedergutzumachen ;)

Egal. Hoffe jetzt erstmal dass die Spiele eher früher als später stattfinden werden...hatten uns schon so drauf gefreut - doof dass das Wetter da nicht so mitspielt. :( - Just can't wait to play some Football again!! <3
artemis
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 19, 2007 19:41

Beitrag von artemis »

zwischenstand düsseldorf vs hamburg

24:0 zur halbzeit für die blades
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

Halbfinale zwischen Wolfenbüttel und Mainz wurde wieder abgesagt wegen unbespielbarkeit des Platzes.
Mal schaun wie/wann es weitergeht.
artemis
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 19, 2007 19:41

Beitrag von artemis »

das ist bitter!

das halbfinale zwischen wolfenbüttel und mainz findet nicht mehr statt, black widows verzichten.

http://ladiesbowl.de/text.php?Inhalt=ne ... &HP=Ladies
Benutzeravatar
arithiel
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 19, 2010 19:55
Wohnort: Mainz

Beitrag von arithiel »

Ich persönlich schäme mich so ins Finale zu kommen...das ist nicht fair :(
ol69
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Nov 04, 2008 21:22

Beitrag von ol69 »

Wann ist denn jetzt besagtes Finale ?
artemis
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 19, 2007 19:41

Beitrag von artemis »

16.10. 15Uhr
BoMI - MGE

obere Vödestr. Herne
Platz Zum Schultenhof
Antworten