Spandau Bulldogs Damen

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Benutzeravatar
Bulldogs Ladies
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 01, 2016 14:29
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Spandau Bulldogs Damen

Beitrag von Bulldogs Ladies » Do Dez 01, 2016 14:52

Hallo Football Community,

wir wollen uns hier auch mal kurz vorstellen.

Wir sind die Spandau Bulldogs Damen und sind seit der letzten Saison im Ligabetrieb der 2. Damen Bundesliga gemeldet.
Unsere erste Saison haben wir recht erfolgreich beendet und wollen auch 2017 wieder angreifen.

Dazu brauchen wir allerdings noch tatkräftige Unterstützung und sind daher aktuell auf der Suche nach Frauen die unser Team vergrößern.
Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach mal bei uns. :)
Entweder hier im Forum oder auf Facebook.

Auch Coaches kann man nie genug haben. Sollten also unter euch Coaches sein, die uns gern unterstützen wollen, dann seid auch ihr herzlich aufgefordert euch bei uns zu melden. :up:

Liebe Grüße
Die Spandau Bulldogs Ladies

Antworten