Spezielle Pads für Frauen :-)

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Spezielle Pads für Frauen :-)

Beitrag von Yvonne52 »

Guckst du hier: :lol:

Bild


Kostet schlappe 175$ :roll: .
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Spezielle Pads für Frauen :-)

Beitrag von guard68 »

Yvonne52 hat geschrieben:Guckst du hier: :lol:

Bild


Kostet schlappe 175$ :roll: .
Ist ja drollig, aber warum ist das nicht pink ??? :D

175 $ ist aber wirklich nicht viel.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ist ja süß... Gibt´s die auch in verschiedenen Körbchengrößen? Oder wofür steht das B an der unteren Kante? :D
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... gibt´s da nicht auch ein Mr. D von??? :D :D :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Du meinst Mrs. D :!:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

musketeer54 hat geschrieben:Du meinst Mrs. D :!:
Is klar... oder möchtest Du Dir ein Mr. in D vorstellen? :?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Oh, glaub mir, da kenne ich genug... Bild
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ist Euch übrigens schon aufgefallen, daß sich in diesem Thread nur Kerle das Maul zerreißen? Was sagt denn die holde footballspielende Weiblichkeit dazu? Erfahrungen?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

musketeer54 hat geschrieben:Oh, glaub mir, da kenne ich genug...
Ich hatte es befürchtet... :D
musketeer54 hat geschrieben:Was sagt denn die holde footballspielende Weiblichkeit dazu? Erfahrungen?
Tja... ich hab den Link bei den Braunschweiger Mädels im GB gepostet... keine Reaktion.
Entweder lesen hier also zu wenig Frauen mit (die sich für Pads selbst und nicht nur deren Inhalt interessieren) oder die können mit Frauenpads nix anfangen...
Das Ende der Welt ist nah!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

footballspielende frauen sind zu emanzipiert um einen mann zu fragen wie der pc angeht *wegduck* :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Bild
amazoneCB
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 12, 2005 18:32
Wohnort: BRD

Beitrag von amazoneCB »

also gut, damit eine holde weiblichkeit sich auch mal äußert und ihr aufhört (wie immer) dumme sprüche zu klopfen....
... finde die idee/ausführung eigentlich sehr gut. für mich persöhnlich jetzt weniger da ich nicht so kräftig obenherum gebaut bin... aber für viele frauen mit 'nem guten "balkon" ist diese padform sicher von vorteil... wie oft höre ich von Ihnen das es halt nicht "alles" drunter passt und man von gegnerinnen im spiel ganz gerne mal in die brust gekniffen wird. dem wäre dann ja schon etwas vorgebeugt... also gute sache das! obwohl sich der tiefschutz für frauen ja auch nicht durchgesetzt hat, kenne keine fraue die einen trägt... und JAAA, so was gibt es!!

amazone
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

amazoneCB hat geschrieben:also gut, damit eine holde weiblichkeit sich auch mal äußert und ihr aufhört (wie immer) dumme sprüche zu klopfen....
... finde die idee/ausführung eigentlich sehr gut. für mich persöhnlich jetzt weniger da ich nicht so kräftig obenherum gebaut bin... aber für viele frauen mit 'nem guten "balkon" ist diese padform sicher von vorteil... wie oft höre ich von Ihnen das es halt nicht "alles" drunter passt und man von gegnerinnen im spiel ganz gerne mal in die brust gekniffen wird. dem wäre dann ja schon etwas vorgebeugt... also gute sache das! obwohl sich der tiefschutz für frauen ja auch nicht durchgesetzt hat, kenne keine fraue die einen trägt... und JAAA, so was gibt es!!

amazone
Keine Frage, die Ausführung ist für Frauen bestimmt gut geeignet. Nur auf uns wirkt es halt etwas befremdlich (obwohl ich den Inhalt eigentlich gut kenne :oops: )

Balkone ist auch ein schönes Wort :lol:

Ausserdem hab ich noch nie im meinem ganze Leben einen dumme Spruch gelassen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
The Truth
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 22, 2005 09:45

Beitrag von The Truth »

dicke autos gelten bei männern als potenzersatz. also wenn eine frau eine wohnung mit nem riesen-balkon sucht dann... :shock:
...ich bin irgendwo da draussen...
Benutzeravatar
slim thug
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Mai 03, 2006 17:59

Beitrag von slim thug »

:mrgreen:
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Antworten