SPIELERINNEN GESUCHT!!!

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
krümel

SPIELERINNEN GESUCHT!!!

Beitrag von krümel »

Die Bochum Miners Ladies suchen noch Verstärkung für Ihr Team!
Egal ob klein, groß, dick, dünn, alt, jung, mit oder ohne Spielerfahrung!!
Info´s zu Trainingszeiten oder Ansprechpartner findest du auf unserer Homepage!

Schau einfach mal rein unter:

www.bochum-miners.de

Wir freuen uns auf euch!!
ruhrpotter
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jan 17, 2006 14:34
Wohnort: ruhrpot

Beitrag von ruhrpotter »

hier gibt es einige threads die unbeantwortet sind. und das sind immer threads in denen sich teams um spielerinen bemühen. heißt das immer, dass sich keiner gemeldet haben? das wäre ja dann ziemlich traurig für den deutschen damenfootball.........
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Naja, warum sollten sich die Spielerinnen, die interessiert sind hier im Forum melden, wenn Sie doch auf der angegebenen HP die Kontaktdaten haben? :wink:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... die Frage ist einfach, wie sinnvoll es ist, in einem Forum, wo sich hauptsächlich bereits Football Interessierte tummeln, Frauen zu suchen... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Warum nicht? Meine Frau bspw. hätte durchaus auch Lust, Football zu spielen. Ich denke, man kann als Leser auch "Übermittler" sein. Und was ist mit ehemaligen Spielerinnen, deren Teams sich aufgelöst haben (kommt ja leider nicht so selten vor!)? Die sind über solche Infos sicher auch froh! :)
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Über welche Info? Daß Spielerinnen gesucht werden? Hmm, gibt es ein Footballteam, welches keine Spieler(innen) sucht?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

@Carsten

Da muss man dann unterscheiden zwischen den Spielern, die gar nicht wollen, das ihre Mädels den gleichen Sport ausüben - die erzählen dann eh nix. Und denen, die sich darüber freuen würden - diese haben dann ihre LABs aber eh schon vollgetextet, ob sie nicht wollen... :wink:

Nicht falsch verstehen, ich find´s klasse, wenn sie´s versuchen - aber die Zielgruppe ist hier einfach nicht gegeben... :?
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten