Suchen Mädels die Football spielen wollen

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Lela79
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 09, 2011 16:14

Suchen Mädels die Football spielen wollen

Beitrag von Lela79 »

Hallo zusammen, bin gerade dabei ein Damen Team aufzubauen. Haben schon ein paar Mädels, aber brauchen noch Verstärkung. Alle Ladys die Lust zu spielen haben, dürfen sich gerne bei mir melden. Wir möchten ein Damenteam in der Nähe von Reutlingen bei Stuttgart gründen. Mehr Infos gebe ich gerne telefonisch oder per Mail... Liebe Grüße Lela :lol:
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Suchen Mädels die Football spielen wollen

Beitrag von Yvonne52 »

Hi,

warum geht ihr nicht zu den Scorpions nach Stuttgart? Ist das zu weit?

Gruß Yvonne
Calendula
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Jun 01, 2010 10:36

Re: Suchen Mädels die Football spielen wollen

Beitrag von Calendula »

sind nur 40km... :wink:
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Suchen Mädels die Football spielen wollen

Beitrag von Yvonne52 »

Achso ;-)
Lela79
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 09, 2011 16:14

Re: Suchen Mädels die Football spielen wollen

Beitrag von Lela79 »

Wir wollen eine neue Mannschaft gründen, da es leider zu wenige Frauen Mannschaften gibt ;-) Außerdem sind die Scorpions Sisters etwa 60km von uns weg. Das ist mir ehrlich gesagt zu weit um da 2 mal die Woche hin zu fahren. Hab mal ne Frage: Hat jemand ne Ahnung ob es dieses Jahr bei den Frauen auch ne Aufbauliga gibt? Und wie sind dort die Regeln???
Puhbär
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 25, 2010 15:55
Wohnort: Bad Schandau

Re: Suchen Mädels die Football spielen wollen

Beitrag von Puhbär »

Hi lela 79

neben der DBL 2 (Aufbauliga mit festen Strukturen) gibt es auch im Landesverband AFCV NRW in der Saison 2011 eine 5on5 Tackle Liga für den Einstieg.

Hier im Forum in einer anderen Sektion wurde darüber schon mehrfach berichtet.

Ansprechpartner wäre hier wohl die Geschäftsstelle der AFCV NRW über deren Homepage.

Viel Spaß und alle die hier im Forum schreiben,haben Ahnung von Allem *g*

der lustige Puhbär aus Bad Schandau
puhbär,der lustige
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Suchen Mädels die Football spielen wollen

Beitrag von Nibbles »

Puhbär hat geschrieben:Hi lela 79
neben der DBL 2 (Aufbauliga mit festen Strukturen) gibt es auch im Landesverband AFCV NRW in der Saison 2011 eine 5on5 Tackle Liga für den Einstieg
Ansprechpartner wäre hier wohl die Geschäftsstelle der AFCV NRW über deren Homepage.
Viel Spaß und alle die hier im Forum schreiben,haben Ahnung von Allem *g*
ja ja, vor allem, weil Reutlingen und Stuttgart in NRW liegen :oops: oh Puhbär :roll:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Puhbär
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 25, 2010 15:55
Wohnort: Bad Schandau

Re: Suchen Mädels die Football spielen wollen

Beitrag von Puhbär »

Ach Nibbes,

wenn Du keine Ahnung von Internas hast,dann hinterlaß doch nicht überall deine tollen Kommentare.Logisch liegen die beiden Städte in einem anderen Bundesland.

Der Grund dieser Mitteilung war etwas anderes.

Als Kind bin ich immer vom Baum gefallen,die Schäden sind geblieben.

der lustige Puhbär
puhbär,der lustige
Lela79
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 09, 2011 16:14

Re: Suchen Mädels die Football spielen wollen

Beitrag von Lela79 »

Weiß jemand ob es in BAWÜ auch eine Aufbauliga bei den Damen gibt und in welcher Formation da gespielt wird????
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Suchen Mädels die Football spielen wollen

Beitrag von Nibbles »

Puhbär hat geschrieben: Als Kind bin ich immer vom Baum gefallen,die Schäden sind geblieben.
:oops: das tut mir aber leid, gute Besserung
kannst du denn Lela 79 eine information zukommen lassen :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Calendula
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Jun 01, 2010 10:36

Re: Suchen Mädels die Football spielen wollen

Beitrag von Calendula »

hey lela,
wenn dir sonst niemand ne gescheite antwort geben will, tu ich es mal :D

in BaWü gibt es keine Aufbauliga für Damen.
Das Konstrukt in NRW ist grade erst aus dem Ei gesprungen und ein einzelstück
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suchen Mädels die Football spielen wollen

Beitrag von Balu aus Berlin »

In BaWü gibt es zwar keine Aufbauliga, aber die Aufbauliga in NRW läßt auch "Nicht-NRW"-Teams zu. Heißt also, dass man sich da melden sollte, wenn man Aufbauliga spielen will. Und Freundschaftsspiele sind natürlich eventuell auch gegen andere Teams wie Wetzlar, Lübeck, Erding oder Burghausen möglich ( je nach dem Entwicklungsstand)... da kann man auch mal nachfragen.

und welche Formation? 5 vs 5
Antworten