Team Germany

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
marleen
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Okt 24, 2009 22:26

Beitrag von marleen »

http://d2okwrr09oy0mk.cloudfront.net/vi ... SPORTS..SE

link zum spiel. weiß nicht, ob es funktioniert, aber viel glück ;-)
Benutzeravatar
arithiel
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 19, 2010 19:55
Wohnort: Mainz

Beitrag von arithiel »

okay, funktioniert alles super, aber ne sauerei dass die dermaßen aufgeschlagen haben. war anscheinend beim letzten spiel acuh schon so teuer...

ihr seid schätze!! <3 danke!!
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back »

teuer ?

Der Stream jetzt und gestern ist ohne Kosten zu sehen.
marleen
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Okt 24, 2009 22:26

Beitrag von marleen »

sicher. wenn du den richtigen link hast :lol:
marleen
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Okt 24, 2009 22:26

Beitrag von marleen »

falls jemand das finale schaut: wäre sau nett, wenn ihr den link hier reinsetzen könntet. 40 euro für zwei spiele ist mir dann doch zu viel :shock:
Benutzeravatar
arithiel
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 19, 2010 19:55
Wohnort: Mainz

Beitrag von arithiel »

Defensive Back hat geschrieben:teuer ?

Der Stream jetzt und gestern ist ohne Kosten zu sehen.
nur weil es so liebe Leute gab die für das Spiel die (mittlerweile) 20 Euro gezahlt und dann ihren Link hier ins Forum gesetzt haben... ;)
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

Wie es aussieht geht der Link auch fürs Finale!
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SsK »

Wie hat Deutschland gespielt?

Also nicht die Deutschen, die 4:0 gewonnen haben :lol: :lol:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Spiel um Platz 5 Österreich - Schweden 18 - 20

Spiel um Platz 3 Finnland - Deutschland 26 - 18

Schade Mädels, grossartiger Fight
Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule »

Auch meine Wenigkeit muss eingestehen, nach der Vorrunde der beiden Mannschaften Finnland und Deutschland hätte ich unseren Frauen ein so knappes Ergebnis gegen die Finninen nicht zugetraut. Zwar "nur" Vierter geworden, aber meiner Meinung nach vor allem durch das sehr starke letzte Spiel ein Ergebnis, eines welchen sich niemand zu schämen braucht.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Benutzeravatar
arithiel
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 19, 2010 19:55
Wohnort: Mainz

Beitrag von arithiel »

Naja...wenn sie doch nur in der ersten Halbzeit so stark gespielt hätten wie in der zweiten... :/
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Endspiel wieder eine klare Angelegenheit für die USA

führen 58 - 0 im 3 Quarter mit noch 10 minuten zu spielen.

Wird hoffentlich nicht 3 stellig .


ENDSTAND 66 - 0
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

also der Shorttrip nach Stockholm hat sich gelohnt. Zwei spannende Spiele, was will man mehr. Die USA war dann doch ganz schön übermächtig, die Nr. 46 unglaublich. Da gibts noch viel zu tun auf dem Rest des Planeten ;) Aber schön dass solch ein Kräftemessen möglich ist, nur an besseren kann man sich orientieren.

Schade dass der Sieg gegen Finnland nicht geklappt hat, war drin, wenns noch ein wenig länger gegangen wäre, der Coach sollte sich hier mal die Frage stellen ob er beim vorletzten Drive immer soviel Zeit für die Spielzüge hätte verstreichen lassen sollen :roll: :roll:

Und der Run beim dritten Down, wenn man kein Timeout mehr hat und nur noch sekunden zu spielen sind....hätte man vielleicht schon beim zweiten Down versuchen sollen, damitman noch einen Spike machen kann wenn der Run nicht klappt. Aber gut, es hat sollen nicht sein. 0:26 zur Halbzeit war eine schlechte Basis :( Trotzdem ein toller Kampf und ein spannendes Spiel.

Und die traurigste Frau kommt wohl aus Österreich, eine Interception in die eigene Endzone zum Saftey "zurück" zu tragen und das Spiel dann mit just zwei Punkten Differenz zu verlieren ist ganz bitter.Dakann man nur alles gute wünschen!
aktiv 1992-1997
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

JoelH hat geschrieben:Da gibts noch viel zu tun auf dem Rest des Planeten ;)
"Women's Professional Football" stand auf dem Shirt eines der mitgereisten Fans der USA. Zumindest halbprofessionell spielen wohl sehr viele Damen in den Ligen dort, das darf man beim Einordnen der Leistung der anderen Teams nicht vergessen.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

PLatsch hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:Da gibts noch viel zu tun auf dem Rest des Planeten ;)
"Women's Professional Football" stand auf dem Shirt eines der mitgereisten Fans der USA. Zumindest halbprofessionell spielen wohl sehr viele Damen in den Ligen dort, das darf man beim Einordnen der Leistung der anderen Teams nicht vergessen.
Das sollte auch keinerlei Kritik sein.
aktiv 1992-1997
Antworten