Wir wollen Damenmanschaft gründen in Rostock

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Maxine
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 24, 2006 21:40
Wohnort: Rostock

Wir wollen Damenmanschaft gründen in Rostock

Beitrag von Maxine »

Hallo leute... :D

ich komme aus rostock und habe so langsam große interesse gefunden am Football. Da mein freund auch (noch) in einer jugendmannschaft ist.

Die silver Stars (jugend) und die Baltic Blue Stars ( herren)..

Naja bis her sind wir drei mädels und haben uns jetzt vor genommen eine Frauen mannschaft zu sammen zu stellen.

Der Verein hat dieses schon mal versucht, da aber nach der aktion nur ein mädchen auftauchte, haben sie es gleich sein lassen..

ich würde mich tie´risch darüber freuen wenn sich jemand bei mir melden würde und uns vielleicht unterstützen würde. :D


also mädels alle die in oder in der nähe von rostock wohnen und interesse haben meldet euch hier..

danke :D
finch2208
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 22:24

Beitrag von finch2208 »

Hallo Maxine,

da wirst du hier nicht viele finden.

Ich empfehle dir die klassische Methode: Belaber nen Drucker und einen der dir nen Flyer designt (wenn der Flyer billig ist seid ihr es auch) und dann mach Verteilaktionen. Schulen, vor allem Berufsschulen, Innenstadt etc.

Es wird ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe es gelingt dir/euch!

Jan
Maxine
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 24, 2006 21:40
Wohnort: Rostock

Beitrag von Maxine »

Hey leute... da ja schon so viele hier reingeschaut haben... wollte ich nur mal sagen.. ihr könnt ruhig hier was rein schreiben.. ihr könnt auch einfach kommentare dazu abgeben oder so... oder mir tipps geben...

naja dann.. vielleicht kommen doch noch ein paar mehr antworten.. :D :lol:
Maxine
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 24, 2006 21:40
Wohnort: Rostock

Beitrag von Maxine »

Hey also.. wir haben nun so langsam fast ein team zusammen... uns fehlen noch ein paar... wir waren am anfang 3.. meine freundin hat 10 zusammen bekommen.. und ich hab auch schon 3 weitere gefunden...

naja auf jeden fall ist jetzt das neue problem.. wir brauchn irgendwie einen sponsor.. und einen trainer......

ich würde mich freuen.. wenn ihr... mir tipps geben könntet.. oder vorschläge hättet...

gut dann...
byechen
Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve »

da hier keiner antwortet....versuch ichs einfach mal ^^

als trainer würd ich jemandem aus eurem herrenteam fragen der lust und auch ein wenig zeit dafür hat...wäre so am naheliegensten...bei sponsoren sollte euch doch auch euer verein unter die arme greifen (können) ?!
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
Antworten