WM 2013

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

WM 2013

Beitrag von Jay »

Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: WM 2013

Beitrag von Spieler Papa »

Da heißt es sparen!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: WM 2013

Beitrag von Spieler Papa »

Da heißt es sparen!
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Re: WM 2013

Beitrag von Jordan »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=80

Jetzt geht es wieder nach Skandinavien. Zumindest wird es jetzt billiger gegenüber Kanada. Bei einer WM in Finnland, sollten es wohl ähnlich Kosten wie in Schweden sein.
Aber vielleicht schafft es der AFVD bei dieser WM, die Selbstbeteiligung der Spielerinnen zu senken. Natürlich muß Er auch dazu bereit sein.
Benutzer 440 gelöscht

Re: WM 2013

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Das wird aber auch auf die Teilnahmegebühren ankommen, die bei der Junioren-WM massiv erhöht wurden.
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: WM 2013

Beitrag von Woodworm »

@Jordan:
Vielleicht kennst Du ja den ein oder anderen Sponsor, der bereit wäre der Frauen-Nationalmannschaft finanziell unter die Arme zu greifen. Wir wären für Ideen in diese Richtung sehr dankbar.
Antworten