Barcelona Dragons

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von KarlH »

...nääääääää. in den usa auch... :ugly:

ich dachte aber immer, von der beliebtheit käme es in felix austria erst nach schifoahn und komasaufen.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Fr Jun 10, 2022 21:54 ...nääääääää. in den usa auch... :ugly:

ich dachte aber immer, von der beliebtheit käme es in felix austria erst nach schifoahn und komasaufen.
Hier die Reihung:

1) ELF
2) KomasaufenddieAFLschönsaufen
3) KomasaufenStandardEdition (also täglich)
4) Schifahren
5) Schispringen
6) CordobaErinnerungen
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von KarlH »

...nach der logik wäre die gfl - und besonders meine universe - in den letzten beiden jahren an tausenden alkoholtoten schuld. das schönsaufen zu wollen endet unausweichlich aufgebahrt. allerdings würde deine theorie aber sehr gut den zuschauerrückgang erklären...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von skao_privat »

Das sind halt Tingel Tangel Bobs wie die Wechselspieler. Kleben sich Logos nach Bedarf auf. Hauptsache irgendwohin am Wochenende.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von KarlH »

...du weißt aber schon, dass zwangsvorstellungen behandelbar sind?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von FlagFootballSaint »

Go Dragons!

Bin sehr froh dass die krasse Fumble-Fehlentscheidung der Refs ohne negativen Konsequenzen blieb....
Holk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jun 26, 2021 17:27

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von Holk »

Tatsächlich mal ein Video aus Barcelona gefunden:https://youtu.be/NtKyhjDN1Hc schaut so aus, als hätten die Leute die dort sind auch ihren Spaß.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Das Stadion wirkt so geil irgendwie. Will da unbedingt hin zum Auswärtsspiel der Devils. Hoffentlich gibts günstige Flüge. :mrgreen:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

4:0 jetzt ist schon beeindruckend.

Ob das durch die 5 Trainingstage in der Woche kommt? Sind ja letztes Jahr schon Woche für Woche stärker geworden. Neue Coach ist natürlich mit dem Gameplan auch stark.

Macht richtig Spaß das Team.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von Sonny1 »

Ist mit Sicherheit ein Vorteil dass sie öfter trainieren als die anderen Teams.

Dazu haben sie eine QB Granate wie Edwards. Abgang von Constant perfekt durch Sweet ersetzt. O-Line und Defense haben sich auch verbessert.

Gute Coaches geholt. Haben weiterhin den besten Kicker der Liga im Team.

Jetzt eine Academy gegründet um eigene Nachwuchsarbeit zu betreiben.

Die Zukunft der Dragons sieht aus sportlicher Sicht rosig aus ... leider ist aber das Zuschauerinteresse in Reus nicht gut genug.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Jun 27, 2022 14:29
Die Zukunft der Dragons sieht aus sportlicher Sicht rosig aus ... leider ist aber das Zuschauerinteresse in Reus nicht gut genug.
Mein Sohn möchte als ELF-Profi nach Barcelona. Damit wären die nicht nur auf Jahre unschlagbar sondern es wäre dann auch das Zuschauer-Problem gelöst weil ich dann jedes Heimspiel runterflieg um zuzusehen.

Forća Dragones!!!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von _pinky »

Der glaubt auch, Discord wäre nur für Gamer.

Komm wieder runter.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 08:47
Sonny1 hat geschrieben: Mo Jun 27, 2022 14:29
Die Zukunft der Dragons sieht aus sportlicher Sicht rosig aus ... leider ist aber das Zuschauerinteresse in Reus nicht gut genug.
Mein Sohn möchte als ELF-Profi nach Barcelona. Damit wären die nicht nur auf Jahre unschlagbar sondern es wäre dann auch das Zuschauer-Problem gelöst weil ich dann jedes Heimspiel runterflieg um zuzusehen.

Forća Dragones!!!
Wäre da Wien oder Innsbruck nicht näher und praktischer?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 15:38
Wäre da Wien oder Innsbruck nicht näher und praktischer?
Sorry wer will in Österreich spielen wenn er in Spanien spielen kann? Langweiliger als das wäre nur bei Bad Hall anzuheuern....

Und frag mal wer sich wie ein Profi vorkommt:

Der Deutsche der von den Universe zu den Galaxy gewechselt ist
- oder der Deutsche der von Bad Wannsee nach Reus umgezogen ist und dort umgeben von hotten Segnoritas am Playa vor dem Training seine Muskeln mit Sangrias stärkt? Na?

Ausserdem bin ich sein Manager und will reich werden.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Barcelona Dragons

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 16:07
Sonny1 hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 15:38
Wäre da Wien oder Innsbruck nicht näher und praktischer?
Sorry wer will in Österreich spielen wenn er in Spanien spielen kann?
Alles klar :wink:

Dann hoffe ich für dich dass dein Junior gut genug ist um bei den Dragons als Profi E-Import zu spielen.

Wenn Niko Lester dort als deutscher Profi spielen kann, dann schaffen es gute Spieler aus Österreich sicher auch.

Was spielt dein Junior für eine Position, wenn ich fragen darf?

Müsste er dann erst noch die Academy besuchen oder ist er schon alt genug um bei den Profis zu spielen?
Antworten