Berlin Thunder

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Etna »

Thunder feuert Special Teams Coordinator/WR Coach Christian Vitale.
Quelle: insta
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4007
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

Hier ist ein Artikel zu der Entlassung:
Berlin Thunder trennt sich von Special Teams Coach

Berlin (dpa) - Berlin Thunder hat sich nach nur vier Spielen in der neu gegründeten European League of Football von Special Teams Coach Christian Vitale getrennt. "Wir bedanken uns bei Christian für seinen großen Einsatz, aber letztendlich zählen Ergebnisse", sagte Geschäftsführer Heiko von Glahn in einer Mitteilung am Dienstag. Nach drei Niederlagen in den ersten vier Partien hätten sie auf die sportlichen Entwicklungen reagieren müssen, "denn wir haben im Verlauf der restlichen Saison noch viel vor", sagte von Glahn.

Neben dem Geschäftsführer stimmten sich Head Coach Jag Bal und die Gesellschafter des EFL-Gründungsmitglieds bei der Personalentscheidung ab. Neu besetzt wird der Posten nicht, auf dem Vitale auch für das Kicking-Spiel verantwortlich gewesen war. Punkten konnte Berlin in dem Bereich bisher noch gar nicht. Vitales Aufgaben sollen intern verteilt werden.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/ameri ... -99-446189
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Kalefeld2 »

... Nur ein Bsuernopfer :irre:
Sowohl im TV und auch in einem Artikel von Football-aktuell wurde heftige Kritik am HC Bal geübt.
Kritikpunkte waren das sture Festhalten am offenbar unfähigen QB Stift und dem wenig risikofreudigen Offense Spiel von Thunder.
Eigentlich muesste er und der QB gefeuert werden.
Moegen die Spiele beginnen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Berlin Thunder

Beitrag von _pinky »

QB Stift? Ist das sowas wie ein Praktikant?
:ugly: :trink: :ugly:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Berlin Thunder

Beitrag von defregger »

_pinky hat geschrieben: Di Jul 20, 2021 17:22 QB Stift? Ist das sowas wie ein Praktikant?
:ugly: :trink: :ugly:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Nein, das ist eine Position hinter einer löchrigen O-Line. Kommt von "stiften gehen"... :joint:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Ich dachte an Kackstift.
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Etna »

Gerüchten zur folge würde QB Stitt gecuttet.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4007
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

Etna hat geschrieben: Mi Jul 21, 2021 22:38 Gerüchten zur folge würde QB Stitt gecuttet.
Hab noch nichts offizielles dazu gefunden. Du kennst dich gut aus. Bist du nah dran am Team? Gibt es schon Gerüchte über einen Ersatz für Stitt?
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Bibo »

Gecuttet oder entlassen?
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Kalefeld2 »

Waere das nicht ein Job fuer Dich, :?: :D
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Defensive Back »

Sie warten sicher nur auf die Ankunft vom neuen QB. Wieder wenig/null Vorbereitungszeit für den Spieler.


Der Thunder backup QB ist wie Stitt auch aus England.


Die ELF Homepage ...
Backup Ashley Bailey ist dort nicht gelistet (oder bereits aus dem Team raus).

und der Praktikant kennt nicht die Abkürzung für Position Kicker
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Etna »

Bisher gibt es noch nix offizieles, vielleicht wechsellt er auch in den Trainerstab :ugly:
Außerdem sage ich das Zerbe den Qb am Samstag gegen die Dragons macht. Dieser ist eigentlich WR, hat aber bei den Adlern auch mal QB gespielt.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Berlin Thunder

Beitrag von informer »

51'er RK hat geschrieben: Di Jul 20, 2021 11:56 Selbst die Kommentatoren haben die LÜCKEN erwähnt .
Für die meisten Spiele dürften Bezirkssportanlagen
wie das Viktoria , genau das Richtige sein.
Football hat doch in Berlin noch nie funktioniert.
Thunder zu Anfang der 2000er nicht, genau wie die Adler und Rebels.
Die Zuschauerzahlen stammten immer schon aus dem Reich der Phantasie.
Ich habe mich damals schon kaputt gelacht, als die Adler damals in der GFL 1
1200 Zuschauer meldeten und es max. 400 waren.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Berlin Thunder

Beitrag von _pinky »

Das ist wie am BER.

Zählen können sie in der Hauptstadt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Kalefeld2 »

Bailey war schon vor dem ersten Spieltag nicht mehr bei Thunder,sonst hätte er garantiert gegen die Polen auch auf dem Feld gestanden.
Zerbe war Mal QB der französischen Jugendnationalmannschaft und später 1-2 Jahre auch bei den Berlin Adler.
War aber auch unfähig den Abstieg/die Abstiege der Adler aus GFL 1 und 2 zu verhindern.
Zwar mobil aber mit erheblichen Schwächen beim passen.
Ich denke ,wenn Thunder noch irgend woher einen QB auftreiben kann ,werden sie den nehmen.
Und 5/6 neue Oliner wären sicher auch hilfreich.
Leider wohl schon 2 oder 3 mit Verletzungen raus.
Oline ist wohl die Personalgruppe mit dem Statistisch gesehen ,größten Verletzungsrisiko.

Was wollt ihr denn ?,BER ist doch fertig geworden.
Und wird länger stehen,als wie es die ELF geben wird.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Antworten