Berlin Thunder

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Welch große Überraschung! Gibt wohl einen Grund, weshalb die Allgäu Comets im Laufe der Saison 2019 einen A QB nachverpflichtet haben und Calvin Stitt die Bank wärmen durfte.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Es besteht allerdings die abwegige Möglichkeit dass skao der Schöne Stitt eingeflüstert hat: "Yo Bro, glaub mir, Du wirst der Tom Brady der ELF". :joint:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Berlin Thunder

Beitrag von skao_privat »

Quatsch. Wenn, hätte ich ihm gesagt: du passt genau in diese Liga. Ganz genau. Fast ein Spiegelbild…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Defensive Back »

Thunder hat keinen Ersatz gefunden.

C. Stitt ist wieder im Team.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Berlin Thunder

Beitrag von altalanos_igazgato »

Defensive Back hat geschrieben:Thunder hat keinen Ersatz gefunden.

C. Stitt ist wieder im Team.
Der wird ja richtig Bock haben…
Az igazi általános ember :mrgreen:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Prime »

In der NFL Europe legte man bekanntlich immer höchsten Wert darauf, dass die Teambezeichnung „Berlin Thunder“ nicht mit einem Artikel verwendet werden darf.

„Heute spielt Berlin Thunder gegen die Hamburg Sea Devils“
„Schöner Touchdown von Thunder!“
„Thunder holt in der zweiten Halbzeit auf“

Dieses Alleinstellungsmerkmal wurde in der ELF jetzt anscheinend offiziell verworfen. Zumindest die ELF-Haus-Plattform Ran verwendet jetzt konsequent den Artikel.

„Heute spielen die Berlin Zander gegen die Hamburg Sea Devils“
„Schöner Touchdown von den Zandern!“
„Die Zander holen in der zweiten Halbzeit auf“
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Berlin Thunder

Beitrag von AR »

Prime hat geschrieben: So Aug 15, 2021 10:55 ...
„Heute spielen die Berlin Zander gegen die Hamburg Sea Devils“
„Schöner Touchdown von den Zandern!“
„Die Zander holen in der zweiten Halbzeit auf“
Liegt das evtl. daran, dass vor ca. 2000 Jahren der damalige "Verkünder" Fischer war?
Na wer kritisiert denn hier immer die "Vergleiche"? :up:
Football-Junkie from the Eastside
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4031
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

Thunder-Documentary zur Woche mit dem Spiel gegen die Dragons: https://www.youtube.com/watch?v=PCVBJP1Ad7I&t

Ich werde diese tollen Videos echt vermissen wenn die Saison vorbei ist. Die NFL macht so was ja auch. Aber diese kurzen Clips der ELF gefallen mir besser.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4031
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

Thunder und Coach Bal haben sich auf die Beendigung der Zusammenarbeit geeinigt :(

https://www.instagram.com/p/CTmQVAYDnzW/
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Prime »

Übernimmt Shuan oder hat der kein Bock mehr auf die ELF nach der Knights-Posse?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4031
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 13:17 Übernimmt Shuan oder hat der kein Bock mehr auf die ELF nach der Knights-Posse?
Laut diesem älteren Interview https://www.youtube.com/watch?v=VgusUmopA58&t ... ab 6:36 ... wurde Fatah nach dem Knights-Aus ein anderer Job in der ELF angeboten, den er abgelehnt hat. Vielleicht war es der Trainer Job in Leipzig?
Er wollte nicht wieder mit einem Team bei 0 anfangen. Er sagt aber auch er hat "jetzt erst mal" entschieden das Angebot nicht anzunehmen.
Das bedeutet wohl dass er eine Zusammenarbeit mit der ELF nicht für immer ausschließt.
Wäre aber echt bescheiden wenn er die Adler jetzt verlassen würde, nachdem er so einen guten Job dort gemacht hat.
Hab jetzt schon einige Spielberichte von den Spielen der Adler gesehen und sie spielen einen tollen Football. Absolut würdig für den Aufstieg in die erste Liga.
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Etna »

Glaube er hat einen 2 oder 3 Jahresvertrag, denn wird er auch erfüllen.
Viel interesanter finde ich, dass laut einiger Instaprofilen von Thunderspielern, Calvin Stitt (oder auch Calvin Snitch) das Playbook verkauft hat...
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Fighti »

Für sowas gibt es Käufer?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Wisenheimer »

Fighti hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 16:26 Für sowas gibt es Käufer?
Andere Teams/Spieler wohl eher nicht. Aber wer 100 € für einen GaMEPaS$ ausgibt... :ugly:
Benutzeravatar
FBIagent
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 11, 2021 19:48
Wohnort: Pattaya

Re: Berlin Thunder

Beitrag von FBIagent »

Prime hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 13:17 Übernimmt Shuan oder hat der kein Bock mehr auf die ELF nach der Knights-Posse?
Der hat keinen Bock
Antworten