Berlin Thunder

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Berlin Thunder

Beitrag von Prime »

Feel the thunder! :popcorn:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

Thunder wird es morgen schwer haben gegen die Panthers.
Hoffentlich wird das Spiel nicht zu einseitig.
Go Thunder! :laola:
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Kalefeld2 »

Es wird heftig 06 - 60 .
Bin gespannt,wie viele Jungs an der Sideline stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Berlin Thunder

Beitrag von skao_privat »

Es ist nicht so, dass genau das abzusehen wäre. Das sind die „Super-GFL“ Spieler die es jetzt dem AFVD so richtig zeigen wollen.

Nicht sie einzigen. Im Ferien Rhythmus geht es flächendeckend weiter…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Sonny1 »

Coach Bal ist zuversichtlich dass Thunder gegen die Panthers gewinnen kann: :wink:
Football: Berlin Thunder wollen gegen Wroclaw zweiten Saisonsieg

Berlin Thunder stehen in der European League of Football (ELF) vor einer richtungweisenden Partie. Zuletzt gab es für das Team von Cheftrainer Jag Bal eine deutliche Klatsche in Hamburg. Am Sonntag (15 Uhr) gastieren die Wroclaw Panther im Jahnsportpark.

„Wir freuen uns auf das Spiel – solange uns Breslau nicht im Weg steht“, scherzte Bal. Die Panther gehören zu den stärkeren Mannschaften, bestimmen seit Jahren die polnische Liga PLFA.

„Wroclaw ist ein sehr gutes Football Team. Sie werden uns vor viele Aufgaben stellen. Die Offense ist sehr komplex, da alle Receiver den Ball sehr gut fangen können“, beschrieb Bal die Stärken des Gegners.

Nach der klaren Niederlage in Hamburg in der Vorwoche ist Wroclaw der Gegner, den sich Bal für seine Mannschaft wünscht. „Es ist genau die Mannschaft, die wir jetzt brauchen. Die Defense von Hamburg war einfach bärenstark, aber Breslau hat nicht deren athletisches Format.“

Einen zusätzlichen Motivationsschub erhofft sich Bal vom Umzug in den Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. „Für mich ist die Rückkehr ins Jahn-Stadion ein persönliches Highlight. Es ist für mich wirklich etwas besonders. Die Atmosphäre wird komplett anders sein. Es ist ein ganz anderes Level für uns als Team und auch für mich als Trainer. Es ist einfach ein ganz besonderer Ort.“
Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/m ... saisonsieg
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Berlin Thunder

Beitrag von _pinky »

Ich mag die 'schattierten' Linien in Berlin

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Bübchen »

...gibt es eigentlich kein Grün das besser zum Gras passt?
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Berlin Thunder

Beitrag von AR »

Bübchen hat geschrieben: So Jul 18, 2021 15:56 ...gibt es eigentlich kein Grün das besser zum Gras passt?
Du musst das große Ganze sehn!
Der Kommisionierer latscht durchs Infield, Herr Werner bringt Bratwurst - das sind die wichtigen Infos! :up:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Kalefeld2 »

Ging ja noch nur 20 - 45
Wieviele Zuschauer?
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Prime »

https://www.tagesspiegel.de/sport/gute- ... 35318.html
Tagesspiegel hat geschrieben:1325 Fans waren am Sonntag im Spiel gegen die Panthers Wroclaw live im Jahnsportpark dabei wo Berlin Thunder zuletzt vor 18 Jahren gespielt hat

Demnach 1.325 Zuschauer gegen die Panthers. Wobei ein Augenzeuge im Footballerei-Podcast von geschätzten 500-600 gesprochen hat. Aber ich nehme für die Statistik dann mal die höhere Zahl :up:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Berlin Thunder

Beitrag von 51'er RK »

Selbst die Kommentatoren haben die LÜCKEN erwähnt .
Für die meisten Spiele dürften Bezirkssportanlagen
wie das Viktoria , genau das Richtige sein.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Berlin Thunder

Beitrag von 51'er RK »

Ein derartig leeres Stadion wirkt auf mich mehr
als abschreckend .
VOLKSPARKSTADION ?
Geht es noch ?
:keule: :keule: :keule:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Prime »

Bevor Berlin vorschnell totgeredet wird, würde ich mal abwarten. Da die ELF ja bei ihren Gamedays ein Event sein will, gibt es da durchaus noch Wachstumspotenziale. Gerade von den Jüngeren sind ja viele noch nicht durchgeimpft, so dass es mit Sicherheit auch Hemmungen gibt, jetzt schon die große Party zu feiern und sich mit vielen Leute zu verabreden, um zu den Spielen zu gehen. Das wird sich hoffentlich spätestens in 2022 auch wieder ändern.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Berlin Thunder

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

51'er RK hat geschrieben: Di Jul 20, 2021 12:08 Ein derartig leeres Stadion wirkt auf mich mehr
als abschreckend .
VOLKSPARKSTADION ?
Geht es noch ?
:keule: :keule: :keule:
Das Leerzeichen, welches du neuerdings vor Satzzeichen setzt, wirkt deutlich abschreckender.

Ist das ein Stilmittel?
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Berlin Thunder

Beitrag von 51'er RK »

Hab ich schon gemacht , als du noch nicht geboren warst
:mrgreen: :mrgreen:
Antworten