Cologne Centurions

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Sonny1 »

Die Jungs von Foot Bowl haben gesagt die Centurions werden nächste Saison alle Heimspiele im Südstadion spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=35mPIRmM-5Y
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Sonny1 »

Neuzugang bei den Centurions - LB Leon Littfinski, vorher Cologne Crocodiles: https://www.instagram.com/p/CW_BgZttGCd/
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Sonny1 »

Die Centurions haben Kevin Foitzik (OL) verpflichtet: https://www.instagram.com/p/CXeIz8KOZts/
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Sonny1 »

Neuzugang Felix Losch (LB), zuletzt Solingen Paladins: https://www.instagram.com/p/CXwKX_DNgWB/
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Sonny1 »

Training der Centurions zusammen mit der U13 der Cologne Falcons. Tolle Aktion! :up:
Einmal bei den Profis mittrainieren 😍 Das durfte die U13 der @colognefalcons an unserem ersten offiziellen Trainingstag der Saison!
Beim gemeinsamen Stretchen und Huddle konnte der Nachwuchs ganz nah an unserem Team sein. Anschließend bekamen die jungen Quarterbacks wichtige Tipps von Head Coach Frank Roser. Viele unserer Spieler gaben darüber hinaus positionsspezifische Hilfe.

Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht und wir freuen uns, wenn wir etwas an die Football-Stars von morgen weitergeben konnten! Bis zum nächsten Mal…
https://www.instagram.com/p/CZoiM8kLAhz/
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Cologne Centurions

Beitrag von kielersprotte »

"Profis" :lol:

Naja, hauptsache die Kids hatten Spaß.
Deleted User 19387

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Deleted User 19387 »

Ohne jede Häme: Wenn ich wetten müsste, welche ELF-Franchise als erste scheitert und durch eine neue ersetzt wird, wären die Centurions mein heißester Anwärter. Ich kann das noch nicht mal begründen, aber es wäre so mein Gefühl.

Als "Marke" sind die Centurions bei weitem nicht so attraktiv wie Galaxy, Fire und Sea Devils, würde ich vermuten.
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 604
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Terry Tate »

Sehe ich aehnlich, hoffe jedoch, das mit dem "Derby" Fire vs. Centurions, die Centurions dieses Season besser dastehen kann als Fire und somit zu einer "Marke" werden kann.

So zumindest meine Theorie.
Deleted User 19387

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Deleted User 19387 »

Köln ist aber ein traditionell schwieriger Markt für alles außer FC und Haie, und selbst für die Haie ist es schwer.

Mein Name verrät es ja, ich bin Crocodiles-Fan, und bin deshalb auch nicht wirklich neutral, wenn es um die Centurions geht.

"Rational" müsste der Kölner halt die Crocodiles und ihre Historie - und das wesentlich geeignetere Stadion zum niedrigeren Preis - vorziehen. "Rational" ist aber eben nicht das, wie Entscheidungen getroffen werden, und in Köln schon mal gar nicht.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Cologne Centurions

Beitrag von FlagFootballSaint »

Boah der VCK schaut brutal mikrig aus.....
FOM
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Apr 23, 2008 21:14

Re: Cologne Centurions

Beitrag von FOM »

Was ist denn ein VCK???
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Kreuzteufel »

skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Cologne Centurions

Beitrag von FlagFootballSaint »

FOM hat geschrieben: Mi Jun 08, 2022 18:52 Was ist denn ein VCK???
Tschuligom se typo.

Gemeint war "VVK" aka "Vorverkauf"
Deleted User 19387

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Deleted User 19387 »

Vielleicht haben die Leute ja selbst in Köln keine Lust, nur zahlende Kulisse für die von der Liga eifrig verkauften Streams zu sein.

Im Südstadion war, ähnlich wie andernorts auch, bei heißem Wetter kaum an ein Getränk zu kommen.

Anfragen von Zuschauern vor dem Spiel, die irgendwas zum "Drumherum" wissen wollten, blieben auch konsequent unbeantwortet.

Vielleicht ist das die Professionalisierung, von der alle reden.

Oder ist das jetzt auch wieder ELF-Bashing?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Prime »

Wupperkrokodil hat geschrieben: Do Jun 09, 2022 12:07 Anfragen von Zuschauern vor dem Spiel, die irgendwas zum "Drumherum" wissen wollten, blieben auch konsequent unbeantwortet.
Schreib mal ne Mail an die Pittsburgh Steelers oder die Dallas Cowboys und frag die mal, was die alles so an ihren Gamedays an „Drumherum“ zu bieten haben… Merkst du selber, ne?
Antworten