Cologne Centurions

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5423
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Cologne Centurions

Beitrag von Prime »

Invictus, Centurions! :popcorn:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3991
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Sonny1 »

Naja, so ganz "Invictus" sind sie nicht die Zenturionen :wink:

Das nächste Spiel wird bestimmt ein Knaller gegen die Surge - beide bisher 2-2
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3991
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Sonny1 »

Artikel zu den Personal-/Kaderänderungen der Centurions:
Cologne Centurions verpflichten Mike Taylor nach Verletzungspech

Die Cologne Centurions haben die Bye-Week genutzt, um das Team zu verstärken und holen einen weiteren US-Amerikaner. Nach einer Verletzungswelle hat in der Defense Handlungsbedarf bestanden.

München/Köln - Nachdem das Verletzungspech in der Defense der Cologne Centurions Einzug hielt, haben die Verantwortlichen einen Neuzugang geholt.

Mike Taylor III verstärkt ab sofort den Passrush der Kölner. Der Defensive Lineman war zuletzt für die Georgetown University in Washington aktiv.

Quarterback Farley nicht mehr spielberechtigt.
Allerdings müssen die Centurions durch diese Verpflichtung ab sofort auf ihren bisherigen Starting Quarterback Danny Farley verzichten. Durch die ELF-Regel, dass ein Team nur vier Amerikaner im Roster haben darf, wird Farley ab sofort QB-Coach im Staff der Centurions. Neben Taylor sind Madre London, Quinten Pounds und Dartez Jacobs US-Amerikaner im Kölner Roster.

"Wir danken Danny Farley für seinen großartigen Einsatz. Leider bestand dringender Handlungsbedarf im Defensive Bereich" sagt Centurions-General Magager David Drane dazu. "Daher bedauern wir sehr, dass Danny nun, trotz sehr guter Leistungen, nicht mehr spielen kann. Umso mehr freuen wir uns, dass er ab sofort in unseren Coaching-Staff wechselt, um seine Erfahrungen weiter zu geben".

Neuer Starting Quarterback ist von nun an Jan Weinreich, zweiter Backup wird Alexander Frisch, der 2019 mit den Cologne Crocodiles den Junior Bowl gewann.
Quelle: https://www.ran.de/american-football/el ... ech-127018
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10252
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Fighti »

Farley war der Starter? Ahja...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Den haben sie doch vom Feld nehmen müssen, damit London im ersten Spiel rauf konnte, oder?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10252
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Fighti »

Wie im anderen Thread geschrieben, der hat im ersten Spiel 3 Picks geworfen, wurde im Spiel für Weinreich gebencht und seitdem das Feld nicht mehr gesehen. Wie man da von Starting Quarterback sprechen kann, ist mir ein Rätsel.
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3991
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Sonny1 »

Sie wollten Farley wohl besser aussehen lassen als er tatsächlich war, bevor sie Ihn aus dem Kader nehmen.
Immerhin arbeiten sie weiterhin mit ihm zusammen in der Coaching-Crew. Wäre bestimmt schlecht für die Stimmung wenn Sie ihm nicht ein bisschen lobhudeln :wink:
Ich finds auf jeden Fall super dass sie einem deutschen QB eine Chance geben :up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Cologne Centurions

Beitrag von _pinky »

Fighti hat geschrieben: Mi Jul 21, 2021 18:35 Wie im anderen Thread geschrieben, der hat im ersten Spiel 3 Picks geworfen, wurde im Spiel für Weinreich gebencht und seitdem das Feld nicht mehr gesehen. Wie man da von Starting Quarterback sprechen kann, ist mir ein Rätsel.
Sie hätten maximal das 'starting' weglassen können. Selbst 'ehemals starting' wäre nicht gut. Du schmeißt nicht mit Dreck, wenn du ihn als Coach behalten willst. Wäre abgesehen davon auch ganz schlechter Stil.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1501
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Kreuzteufel »

Man kann ja das „starting“ auf „Start der Saison“ beziehen ;)
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Jul 22, 2021 09:01 Man kann ja das „starting“ auf „Start der Saison“ beziehen ;)
:joint:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Cologne Centurions

Beitrag von skao_privat »

Hört der D QB eigentlich wieder auf, wenn es einen US-QB geben wird? So wie er das bei den Crocodiles gemacht hat?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10252
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Fighti »

Dafür müssten sie ja erst einen anderen Ami entlassen.
Luck is when opportunity meets preparation.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Cologne Centurions

Beitrag von 51'er RK »

Quatsch !
Weinreich bleibt einfach zu Hause ,
wenn er keinen Bock mehr hat .
Hat er bei den Rookies
und dem GFL-Team gemacht !
:down: :keule: :down:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Cologne Centurions

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

51'er RK hat geschrieben: Sa Jul 24, 2021 23:46 Quatsch !
Weinreich bleibt einfach zu Hause ,
wenn er keinen Bock mehr hat .
Hat er bei den Rookies
und dem GFL-Team gemacht !
:down: :keule: :down:
Diese Leerzeichen zwischen Satzzeichen, triggern so verdammt hart. :ugly:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Cologne Centurions

Beitrag von 51'er RK »

DU HAST DOCH GANZ ANDERE PROBLEME ALS
MEINE SATZZEICHEN !
:irre: :irre: :irre:
Was zahlt dir Esume eigentlich ?
Kann ich auch auf die Lohnliste ?
:ugly: :ugly: :ugly:
Antworten