ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Eine Liga von Franchises...

Welche offizielle Zuschauerzahl wird die ELF in ihrem ersten Championship-Game erreichen?

10.000-15.000
6
21%
15.001-20.000
8
29%
20.001-25.000
10
36%
25.001-30.000
2
7%
30.001-35.000
1
4%
35.001-40.000
0
Keine Stimmen
>40.000
0
Keine Stimmen
0 - Die ELF wird kein einziges Championship-Game-Down spielen
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von Prime »

Hinweis zur Umfrage: Nach Liga-Angaben sind drei Monate vorher schon knapp 10.000 Karten verkauft worden.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von Defensive Back »

Es sind zum Spiel nur 25.000 Zuschauer zugelassen.

Und man wird in Düsseldorf die neuen 2022 ELF Teams benennen.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von Bibo »

Abhängig davon wer im Endspiel steht.
Wen würde es überraschen, wenn es Frankfurt und Hamburg wären?
Nun müssen sie mal zeigen was alles geht.
Soll ja wohl was großes werden.
Der Seasonpass is mein😉
Man muss immer mit allem rechnen!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von Prime »

Eieiei… Tickets fürs Finale werden langsam knapp. Halbzeitshow soll extrem bahnbrechend sein.

https://www.ran.de/american-football/el ... fen-128307
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von Sonny1 »

Schön dass sich die Tickets fürs Finale so gut verkaufen. Umso voller es wird, umso besser :laola:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von Prime »

Mittlerweile sind so ziemlich alle Blöcke des Stadions für den Vorverkauf freigeschaltet worden. Immer abwechselnd immer mit einer geblockten Reihe dazwischen, so dass wohl etwa die Hälfte der Kapazität zur Verfügung steht.

Würde mich trotzdem etwas überraschen, wenn für Düsseldorf mehr als 20.000 Karten verkauft werden. Dafür wurde nicht genug Werbung gemacht bzw. die Liga ist noch zu unbekannt. Aber man darf die Werbung von ranNFL natürlich auch nicht unterschätzen.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von 51'er RK »

Nun Rheinfire ist in Düsseldorf immer noch sehr präsent .
Wir haben sogar eine RHEINFIRESTRASSE :!: :!: :!:

KarlH , bist du gerade vom Stuhl gefallen ?
:lol: :lol: :lol:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von 51'er RK »

Der Durchschnittsdüsseldorfer (auch Lokalreporter) denkt vermutlich , das Fire das Finale knapp verpasst hat !
:popcorn:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von KarlH »

51'er RK hat geschrieben: Mi Sep 08, 2021 18:20 Nun Rheinfire ist in Düsseldorf immer noch sehr präsent .
Wir haben sogar eine RHEINFIRESTRASSE :!: :!: :!:

KarlH , bist du gerade vom Stuhl gefallen ?
:lol: :lol: :lol:

...nö. ich finds gut! :up:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von Sonny1 »

51'er RK hat geschrieben: Mi Sep 08, 2021 18:20 Nun Rheinfire ist in Düsseldorf immer noch sehr präsent .
Wir haben sogar eine RHEINFIRESTRASSE :!: :!: :!:
Rhein Fire und Galaxy sind eben Kult :guru:

Ich glaube kaum jemand, der damals bei den NFLE-Spielen war, würde nicht wollen dass es dieses Duell in der ELF wieder gibt.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von Prime »

Rein marketingtechnisch würde es mit Sicherheit Sinn machen, eine Rückkehr von Rhein Fire bereits ein paar Tage vor dem Finale zu droppen. Würde definitiv für Gesprächsstoff in der Stadt sorgen und den Ticketverkauf für den Bowl nochmal ankurbeln.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von Unwissender »

Prime hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 08:47 Rein marketingtechnisch würde es mit Sicherheit Sinn machen, eine Rückkehr von Rhein Fire bereits ein paar Tage vor dem Finale zu droppen. Würde definitiv für Gesprächsstoff in der Stadt sorgen und den Ticketverkauf für den Bowl nochmal ankurbeln.
Dein Optimismus in allen Ehren, aber denkst Du wirklich, irgendjemand der sich von einer Rhein Fire Rückkehr beeindrucken lässt...
...hat noch kein Ticket?
...weiß noch nicht längst, dass eine "Rückkehr" eines Rhein Fire Ablegers im grunde doch beschlossene Sache ist?
Und mal ehrlich, wieviele Leute sollen das überhaupt wirklich sein, die im Jahr 2021 noch auf Rhein Fire anspringen? Die junge Generation ist zu jung um das zu kennen, die alte Generation entweder schon dabei, oder schon zu alt für sowas.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von 51'er RK »

Es gibt Einige , in Düsseldorf , die glauben das Fire , der einzige
jemals bei uns existierende Football-VEREIN war !
Ob die ins Stadion gehen ? Eher nicht .
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von 51'er RK »

Die meisten Sportfans , ganz allgemein , sind Sesselpupser ,
die sich die Sache im TV ansehen .
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Beitrag von Austin »

Viele im Alter 32 bis 62 Jahre wären sicherlich begeistert über ein Comeback. Allerdings weiß ich nicht, warum man sich dann letztes Jahr gegen Düsseldorf entschieden hat und ein Kölner Team etabliert. Ergibt für mich wenig Sinn.

Ein Rhein Fire Team muss auch nicht zwangsläufig gleich so stark wie Frankfurt sein, wie soll das funktionieren? Aufgrund der bescheidenen Import Quote wären sie ja wieder angewiesen auf Spieler aus Köln, damit würde man wieder ein Franchise schwächen.
Antworten